Hi, ist das ein Angebot?
Ich brauche noch Kotflügel. Abholen ist kein Problem und Kuchen kann ich auch gut backenGrüßle
Tanja
.. gibt´s in Leutenbach ´nen Freibad?
Dann zeig mal die Bikinibilder ... :D:p:)
Hi, ist das ein Angebot?
Ich brauche noch Kotflügel. Abholen ist kein Problem und Kuchen kann ich auch gut backenGrüßle
Tanja
.. gibt´s in Leutenbach ´nen Freibad?
kuchen wäre toll aber die kotflügel haben gelitten beim wegflexen
aber kannst dir die teile gern mal anschauen
Lieber nicht, das Bild wirste niiee wieder los....:p
Grüßle
Tanja
kuchen wäre toll aber die kotflügel haben gelitten beim wegflexen
aber kann ich Deine teile mal anschauen?
... Dreggschlamber! :D
Grüßle
Tanja
... nur amole kurz ogugga, verschbrocha ... ;):D
Grüßle
Tanja
könntet ihr mal aufhören mein thema zuzuspamen *juhu endlich kann ich das auch mal schreiben *
du hast markus no net gesehen das brennt sich auch ohne bikini in die iris
ja, kann gerne vorbei schauen. Aber wenn du schreibst "gelitten" meinste die sind dann wirklich besser als meine? Schick einfach ne PN oder Mail mit deinen Daten dann können wir was ausmachen.
Grüßle
Tanja
hab übrigens eine rote motorhaube übrig fall jemand die haben will
hier!!!
aber nur, wenns dir net wehtut, dass die dann gewalzt wird
hier!!!
aber nur, wenns dir net wehtut, dass die dann gewalzt wird
autsch wenn du das vorhast wird das ganze natürlich teuer
hat vorne jeweils 2 löcher für mein verriegelung drin aber das sollte ja wohl kein problem sein
heee, ihr xxxxx....
die Front ist schon lange weg.:D (siehe #10 Beitrag hier)
Edit by Moderator. Grund: Beitragsmeldung: anstößig
Carbon Flip-Front gibt es bei Fernand Lelong kurz hinter Trier. Hat immer mindestens eine lagernd. (Zumindest für mich) Hätte also nicht lange gedauert, nur abholen, fertig.
Bis später...
danke werde ich mal im hinterkopf behalten
so heute hab ich nur mal teile von der einen garage zum mini geschaft und edelstahlschrauben besorgt
bin immer noch unschlüßig welche schaniere ich verwenden soll und wie ich die neue stossstange festmache
gibt es eigentlich bohrschablonen für die scheinwerfer ?
sieht jemand ein problem darin wenn ich am windleitblech die regenrinne mit moosgummi zumache damit die flipfront sauber aufliegt ?
morgen werde ich mal den ausschnitt für den neuen grill raussägen dann kommen neue bilder
hier mal ein bild von dem ein bissle gelitten beim abbauen
mmmhh, ich glaube, das ist nichts für Anfänger. Trotzdem vielen Dank.
Grüßle Tanja
hab auch noch ne anfängerfront in der garage
Deine Garage schein ja eine richtig Fundgrube zu sein.... zum neidisch werden.
Kann ich mal anschauen? Bzw. - kannst du bei mir schauen, was ich brauche? Könnte noch wat an Hilfe brauchen.
wenn du inno amaturenbrett , frontblech, bastuck dtm,wurzelholzleisten,vergasertank,mpibenzinpumpe,mitteltacho,benzindruckanzeigen,ladedruckanzeigen,alupedalaufsätze,lampenschirmchen,bp7kopf,hif44,13zollfelgensatz,blinker,lampen,sitze,verteiler,kupplung,rammschutzbügel,vielekleinteile und noch paar sachen suchst dann ja
müsste nur mal wieder aufräumen
heee, ihr xxxxx....
die Front ist schon lange weg.:D (siehe #10 Beitrag hier)
Edit by Moderator. Grund: Beitragsmeldung: anstößig
richtig so der war wieder soooooowas von frech den wir haben im garten auch bambus
hallo hier die neusten news von der flipfrontfront
heute hab ich ein bissle die flex und die stichsäge geschwungen und ein paar löcher in die front gebohrt.
an den kotflügeln erstmal eine grobe passform geschliffen ( wird aber noch fein nachgearbeitet)
dann habe ich in der zweitgarage noch so ulkige dingens gefunden die ich gleich mal angebaut habe .
dann die flipfront mit den schanieren am hilfsrahmen befestigt und provisorisch zwei fangleinen angebracht ( danke dodo für die fangleinen )
die werden später höher angebracht damit die front besser hält .
und so sieht das ganze dann aus.
ps danke an armin der die garage immer aufgeräumt hält
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!