Innocenti hinteres rechtes ausstellfenster

• suche dringend das hintere ausstellfenster da meins defekt und undicht ist .
    das fenster mit dem klavierband
    fenster sollte im guten zustand sein .
    gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hallo, hätte da bestimmt noch was für Dich, ist der Wunsch noch aktuell? Kann aber auch erst am WE danach schauen, dann auch evtl nen Bild machen. Wär das was?

Happiness is MINI-shaped :p

• suche immer noch ist langsam dringend .
    also bitte melden .

danke
    gruss harry

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Ist Wirklich Dringend ,oder Wahlweise Nimmt Harry ,auch Tips zur Koi Karpfen zucht im Mini entgegen :D

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Hallo ,du hast Post :)
    Tschö Mk Fünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• Mk Fünnef
    hab dir eine pm geschrieben .
    deine email adresse funktioniert nicht .
    gruss harry

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

• Hi ,ja hab ich erhalten -und nun müsstest du die Bilder schon per Mail da haben :D
    Tschö Mk Fünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!