suche sehr günstigen mini zum restaurieren

• hallo mini-freunde,

ich bin seit ich 6 jahre alt bin fasziniert von minis...

mein grovater hat mich immer wieder in seinem mini mitgenommen.

vor 4 jahren hatte der wagen einen unfall...er stand an der straße als ein lkw den wagen wegschob...

das geld dafür hat mein großvater bekommen, aber er hatte keine hoffnung seinen wagen wieder zu bekommen so wie er war...

nun wollte ich ihm eine große freude machen, und ihm einen mini schenken, denn er schwärmt immer wieder davon wie toll es war, den wagen zu restaurieren...

da ich aber in der ausbildung bin, habe ich kaum geld zur verfügung...

ich brauche halt nur eine karosserie (kann auch total verrostet sein-da hat er dann besonders spaß dran) am besten mit motor(brauch auch nicht laufen)...

schreibt mir einfach, wenn ihr was für mich habt...

P.S.: der wagen kann überall in deutschland stehen-habe einen trailer...

mit freundlichen grüßen

tony

• Hallo hätte nen Mini zu verkaufen wäre aber schon fast fertig

Weiteres pern PN

Gruß Sascha

• :D
    hi hätte auch einen mini muss sogar was dran gemacht werden!!!
    einfach melden

Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!:eek:

• Was für einen Mini hatte der Großvater ?? Typ/Modell ... damit was passendes als Basis rankommt ....

Max

• ...ich brauche halt nur eine karosserie (kann auch total verrostet sein-da hat er dann besonders spaß dran) am besten mit motor(brauch auch nicht laufen)...

Na, bei so viel Leidensfähigkeit solltest Du hier aber fündig werden...;)

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Hallo Toni,

dem Manne kann geholfen werden. Ich muss mich von meinem Mini trennen, da die Unterstellhalle nicht mehr zur Verfügung steht.
    Ist ein 77 Mini Spezial. Grundsätzlich noch o.k., am Stück und unverbastelt. Nur das Differenzial ist defekt.
    Standort ist Hannover. Bei Interesse einfach kurze Mail. Preisvorstellung sind VB 500 Euro.

Gruß Holger

• ich habe auch noch einen mit arbeitsbedarf kannst du sogar geschenkt haben.
    ist aber auch viel arbeit dran.
    ist ein mini 25

Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!