Hallo,
ich bin gerade auf ein Problem gestoßen. Ich habe ein engl. Fahrzeug. Die Fahrgestellnummer im Brief stimmt nicht mit der tatsächlichen überein, am Fahrzeug ist CA 2S7 xxx xxx, im Brief(UK Registration Certificate) CA 257 xxx xxx. Laut Indentification Datas ist die Nr. am Fahrzeug die Richtige.
Frage: Kann ich die Nr. beim Umschreiben vom englischen Brief auf deutsche Papiere korrigieren lassen oder muß ich statt mit richtigem S mit falscher 5 leben?
Was schlage ich ins Blech ein?
Wo ist der richtige Platz für die VIN Platte? (Bei mir ist die im Motorraum rechts angebracht).
Vielen Dank für eure Bemühungen
Gruß
Heinz
Fahrgestellnummer
-
-
Hallo Fan, Du hast eine PN...
-
Ich musste diese in die Regenrinne nahe der Motorhaube oben einschlagen lassen.
-
Da der Schreibfehler offensichlich ist, würde ich von der Original Nummer ausgehen.
Sprich doch mal mit dem TÜV Sachverständigen darüber. -
--Dieser Art Schreibfehler ist leider recht häufig vorkommend.
--Es hat schon richtige Probleme deswegen bei den Zulassungsstellen, bzw. den prüfenden Organen deswegen gegeben, obwohl der 'Lesefehler' leicht nachvollziehbar ist.
--Es hilft sicher dem Prüfenden zu sagen, kann er sich im Fachhandel gerne bestätigen lassen, daß das '2S' für '2 door saloon' steht.
Eine '5' könnte dieser Bedeutung schwer zugeordnet werden.--Das Plättchen mit der VIN kommt auf den Rahmen der Kühlerumrandung am linken Innenradhaus.
Andreas Hohls
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!