Die Erfüllung eines Traums!!!

• Servus,

seit einem Monat hab ich endlich den Führerschein, wenn auch nur in Begleitung;)...
    Der MINI war schon immer mein absolulter Traum, ist mein Sparziel seit Jahren und dass warum ich mit Freude arbeiten geh!! Ich hab mir im Laufe der Zeit schon einige angeguckt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es nen MPI, SPI, Vergaser oder Inno bzw. was mit H-Kennzeichen werden soll, also . Er sollte bestenfalls in BRG sein, den großen Motor haben und liebhabergepflegt und rostfrei sein ... Das Auto wird ein absoluter Liebhaberwagen und wahrscheinlich nie den Winter sehen.

Einen hab ich schon gefunden, den ich sehr interessant finde, der steht nur relativ weit weg von Aachen...
    Kennt den zufällig jemamd oder hat eine gute Alternative? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
    Was haltet ihr davon?

Wenn ihr Angebote habt, könnt ihr mir die auch super gerne an meine E-Mail Adresse: maxiwalz@gmail.com schicken...

Vielen Dank und schöne Karnevalstage noch,

Grüße aus Aachen,
    Maxi:)

• Welch Enthusiasmus...:D
    Viel Glück bei der Suche.

Und wenn Du den von mobile nimmst, tu Dir den Gefallen und tanke niemals durch den rechten Stutzen...

Nils

• Hallo Maxi,Schau doch mal bei uns vorbei.:)
    Wir sind die Aachener Mini IG (Mini AIX)und Treffen und jeden ersten Donnerstag im Monat bei Hallo Pizza an der Krefelder Strasse so ab 19 Uhr.
    Wenn du noch ein Auto suchst oder dich nur mal informieren willst dan meld dich doch einfach bei :D"miniholikerac" :Dder kann dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß Altöli

P.S. oder private Nachricht an mich dann geb ich dir die Tel.Nr.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!