Hi Leute
Soll ich bei ner LP918 Felge (innen lackiert) mit oder ohne Schlauch fahren, oder Glaubensfrage?
Grüße, Stefan
Hi Leute
Soll ich bei ner LP918 Felge (innen lackiert) mit oder ohne Schlauch fahren, oder Glaubensfrage?
Grüße, Stefan
Ich würde es in diesem Fall so machen wie es auch vom Hersteller gedacht ist.
So ein Reifen walkt in Kurven ja auch schonmal etwas auf der Felge und das Risiko eines eventuellen schlagartigen Druckverlustes wäre mir zu groß.
Denn wenn die LP 918, die ja eigentlich als Schlauchfelge gedacht ist, sowas hier.............
http://www.kfz-tech.de/Felgenhump.htm nicht hat, kann ihr ohne Schlauch in flotten Kurven
schnell mal die Luft ausgehen.
Noch was rund um Reifen
Hi Leute
Soll ich bei ner LP918 Felge (innen lackiert) mit oder ohne Schlauch fahren, oder Glaubensfrage?
Grüße, Stefan
Mit Schlauch!
Bis später...
Wie ist das eigentlich mit 165er Reifen auf 6" breiten Felgen?
Bzw. gibt es (noch) Schläuche für 165er Reifen...?
Kann man Material aufschweißen und einen Hump 'nachrüsten' (Material auftragen & passend abdrehen)?
ich bin in meiner Jugend (1980 ff) 145/80 auf LP 918 ohne Schlauch unterwegs gewesen.
War damals bereits beim Reifenladen Diskussionspunkt. Die Felgenkonstruktion läßt das wohl zu. 80.000Km ohne Probleme. Beweisbild siehe "rherlertmini" ziemlich erste Seite.
siehe da: etwas runter rollen, der schwarze MINI..
http://rherlertmini.skyrock.com/69.html
Gruß aus Mainz René
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