• Da mein 8310 ja ab und an mal spinnt, bin ich gestern im T-Punkt gewesen und hatte mich mal über ein neues Telefon informiert. Da ich keine Digicam habe, fiel meine Entscheidung auf das Nokia 7650. Da meine Mutter nun auch so langsam mal ein Handy braucht, habe ich auch einen neuem Vertrag abgeschlossen. Als alles ausgefüllt und genehmigt war, ging ich dann zur Kasse und wollte die fälligen 299€ abdrücken. Lange Schlange, viel Betrieb nette Kassiererin, bla bla schönes Wetter heute, so´n mist, Scanner tuts nicht, hoffentlich muss ich nicht noch länger warten...Tipp Tipp, 2€ 99Cent macht das dann :D :D :D

Da konnt ich dann nichts mehr sagen, den Cent Rückgeld angenommen und Tschüss und weg :D :D :D un den "bezahlt" Stempel auf den Vertrag hab ich auch:D . Da weiss man, warum der Kurs der T-Aktie so im Keller ist

Also ab jetzt nur noch da einkaufen, wo der Scanner platt ist:D

• Da kann man nur hoffen, daß die nette Kassiererin nich persönlich für Unstimmigkeiten der Kasse aufkommen muß...

• ich hätts genau so gemacht...bin da skrupellos... :D ...mir is sowas ähnliches auch ma passiert mit meiner mom...

wir waren einkaufen...irgendwann braucht man ja auch mal neue bh´s...nö...und wir waren da in so nem geschäft, wo man schon etwas "teurere" bh´s als sonst bei h&m bekommt...
    naja...ich 3 stück anprobiert..und mich dann für einen entschieden..kein plan was der gekostet hat..glaub so um die 100DM oder so...
    auf jeden fall hat das die kassiererin es total verrafft und mir die 2 anderen auch noch mit in die tüte gepackt aber nur den einen berechnet..ich schau meine mom an, die schaut mich an...ich schnell weg gegangen, weil wir beide uns das lachen net verkneifen konnten und dann das ganze total aufgeflogen wär...
    nunja...zur feier des tages ham wir uns dann noch ein eischen gegönnt :D

mel

• Ok, dann hab ich auch noch einen:

Ist ein paar Jahre her, als man PC-Spiele noch mit Joystick spielte.

Bei unserem kleinen Provinz-Karstadt gab es damals den Microsoft Sidewinder und den Sidewinder 3D Pro (also die Luxusausführung)
    Den Sidewinder hatten sie damals auf 30 DM runtergesetzt und versehentlich auch auf den 3dPro ein solches Bapperle draufgeklatscht.

Ich also das Ding geschnappt und zur Kasse.

Scanner-> PiepPiep -> Kassiererin: "129 Mark bitte"
    ICh: "moooooment, da steht aber 30 Mack drauf!!!"
    Kassentrulla: "Hmh, da weiß ich jetzt auch nicht... HERR MÜÜÜÜÜLLLEEEERRRR!!!!!" Herr Müller (unterqualifizierter sogenannter Fachmann): "Dochdoch, das stimmt schon! Die sind runtergesetzt!"

So kann das gehen!

• Nem Bekannten von mir haben se mal in nem Baumarkt ne Eckbadewanne mit so ner art Whirlpool für ich glaub es waren knappe 25 DM, obwohl die Badewanne noch auf dem Wagen neben der Kasse stand. Die Kassierein hatte aber nur auf den Lieferschein geschaut. Dummerweise hab ich kein Eis gekriegt

@ . mel c.

ich komm demnächst mit Dir einkaufen

• ich hab mal im adidas werksverkauf schuhe für meinen Dad gekauft und ne schwimmbrille für mich. Dort an der Kasse schaffen immer zwei so damen, die eine sortiert die sachen und die andere scannt und kassiert. Naja, coolerweise hat die erste dame die schwimmbrille in die schuhe gesteckt und gleich in eine tüte gepackt. die kassiererin hat dann nur die schuhe gescannt und ich hab lockerflockig 18mark gespart....

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!