Happy Birthday Dodo_Z...

• Happy Birthday!:)

Bekommst du deine Geschenke normal verpackt oder standesgemäß einlaminiert? Dann dauert das Auspacken wohl länger...:rolleyes::D:p

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Happy Birthday!:)

Bekommst du deine Geschenke normal verpackt oder standesgemäß einlaminiert? Dann dauert das Auspacken wohl länger...:rolleyes::D:p

...mit dem richtigen Werkzeug ist das doch alles kein Problem ;)

@all: Danke für die Glückwünsche! (natürlich auch die per PN)

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Alles Gute Dietmar, feier schön und lass es dir gutgehen :)

Und danke dass du mich so tatkräftig unterstützt;)

"...mit dem richtigen Werkzeug ist das doch alles kein Problem "
    Ja wie du darfst in der Wohnung mit Flex und Co arbeiten? Glücklicher...Meine Mum macht ja schon rum wenn ich den Zylinderkopf in meinem Zimmer saubermach....

Gruß Benjmain

• Auch von uns dem Bergischen alles Gute zum Geburtstag!
    Lass den Deckel vom Kleber mal zu und schnüffel lieber was von der Prickelbrause oder was Du sonst so als Getränk bevorzugst.:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hi dietmar,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstach, wieder etwas näher an der Rente.

obwohl du ja noch einiges (schönes) vor dir hast, pass auf dass dir die Nase
    von dem ganzen Harz und Lösungsmittelgeruch nicht aus dem Gesicht fällt.

und Denk auch mal an mein ganz spezielles goddie, nicht heute und nicht morgen aber halt mal demnächst.

lass dir,s gutgehen und vor allem reich beschenken, schmeiß die Bande die
    zum Feiern kommt auch bei Zeiten raus.

• telefoniert mit mir und sagt nix. Klang auch noch ganz nüchtern. Und das an Weiberfastnacht! Respekt!

Herzliche Glückwünsche auch von mir!

• ......nachträglich und deshalb um so herzlicher Alles GUTE!;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!