SUCHE Thomas 94 (roter Vergaser-Cooper)

• Hallo,

ich hab ein Überraschungsei gekauft ....

Vergaser-Cooper EZ 1993 in rot

Auf dem Ventieldeckel ist "Thomas 94" eingeschlagen .... kennt jemand das Auto?

Mich würde interessieren, was unter dem Ventieldeckel steckt ohne den ganzen Motor zu zerlegen. Es ist ein schwarzer Kopf montiert, die K&N-Box, LCB und ein Janspeed Mittelendtopf. Außerdem ist einiges am Fahrwerk gemacht und ein schwarzer Recaro ist auch drin. Im Kofferraum hats einen Rechtstank (umgeschweißter kleiner Linkstank) und zwei elektrische Benzinpumpen.

Also wenn sich jemand an dieses Auto erinnert, wäre es sehr nett, wenn er sich bei mir melden würde.

Danke und Grüße
    Chris

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• Hallo Chirs,
    ich neich nehme an das du keinen Brief zum Mini hast, sonst ist die Frage ja Sinnfrei.
    Hast du das letzte Kennzeichen? falls ja, könnte ich mal inoffiziell mal jemanden Bekannten fragen, sollte aber in unserem Bundesland liegen sonst ist die Amtshilfe schwieriger.

Gruß Matze

• Danke Matze für Dein Angebot!

Ich habe einen neuen Brief zum Mini, das bedeutet, dass ich nur den letzten Halter eingetragen habe. Weitere Vorbesitzer sind Dank der tollen neuen Papiere unbekannt. Klasse gell ;)

Der Mini kommt übrigens aus Duisburg ....

Gruß
    Chris

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!