Getriebe. Das Strahlgut kommt doch da nie mehr raus und frisst den ganzen Motor. Das knirscht bestimmt wie auf Sand gebissen.
Dennis
Getriebe. Das Strahlgut kommt doch da nie mehr raus und frisst den ganzen Motor. Das knirscht bestimmt wie auf Sand gebissen.
Dennis
ich würd ja weiterlachen, aber dat tut gerade weh ... war doch gerade beim fahnarft.
naja vielleicht ist ja alles halb so schlimm, weil das ding mit granulierten wattestäbchen gestrahlt wurde ... da wird ja quasi monatlich neues strahlgut erfunden.
der pat
kennt ihr kein Getriebe-sand ?? :D:D:D:D
Ich finde das nicht so schlimm.
Ich habe damals meinen Motor vom Passat auch gesandstrahlt, und danach schön in der Waschmaschine beim Maschinenbauer säubern lassen, und er läuft jetzt schon seit knapp 45Tkm immer noch einwand frei.
Nur ich glaub nicht das er das gemacht hat.
gruß Volker
Hab mein Getriebe und Block auch gestrahlt, aber wohl im zerlegten Zustand.:p
Habs mit dem Dampf-HD Gerät gewaschen und das sicher 15 x.
Zwischenzeitig immer wieder eingelegt......
Bis alles (Strahlmittel) heraus ist, ists ne Menge Aufwand.
jedem das seine, aber net für mich :D
nicht schon wierder
ihr wisst wie es das letzte Mal ausging
Er hat sicherlich ganz neumodisch mit Eis gestrahlt das löst sich ja praktisch in Luft ähh Wasser auf...
@ Mini.Neuling
das glaube ich nicht das dies nur Eis war wenn du Dir mal die Synchronkörper anschaust wie stumpf die aussehen - das macht kein Trockeneis der wird das Ding wohl ohne Rücksicht auf Verluste mit Korunt oder ähnlichen gestrahlt haben da kennt der nix
Hat schon des öffteren was bei der Bucht reingesetzt was auch gestrahlt war zuletzt glaube ich war es ein Kupplungsdeckel..
Mfg Steven
ZitatHat schon des öffteren was bei der Bucht reingesetzt was auch gestrahlt war zuletzt glaube ich war es ein Kupplungsdeckel..
Kupplungsdeckel oder Getriebe ist aber ein unterschied
Warum fragt niemand den Verkäufer wie er das Getriebe gestrahlt hat?
Gruß
Tibor
Weil es offensichtlich sowieso Schrott ist und es keiner kaufen würde.:p
Oh jeeeee
Hab jetzt ein bissle gebraucht um wieder mit dem Lachen aufhören zu können...
Pat: Mir tut das auch ohne Zahnarzt weh!
Finde das nicht zum lachen!
Gruß. Martin.
ist doch sicher alles zerlegt gewesen und dann gestrahlt!?
zahnräder strahlt man aber schonmal garnicht auf der lauffläche
ist doch sicher alles zerlegt gewesen und dann gestrahlt!?
zahnräder strahlt man aber schonmal garnicht auf der lauffläche
Sieht man doch, dass da nichts zerlegt war.
Ja, schöne Arbeit soweit. Schön dumm:p:p
Gruß
Rüdiger
warum die zahnräder nicht auf der lauffläche strahlen? die oberfläche hat doch so viel mehr grip und beim anfahren drehen die räder nicht mehr so durch.
alternativ gibt das bestimmt eine schöne schüssel für knabberartikel ab.
oder schön bepflanzt als tischdeko.
oder briefbeschwerer.
ich kann ja meinen zahnarzt nächste woche mal fragen wie er das angegangen wäre.
der pat
... er hat es gemacht ...
Zitatkomplett montiert gestrahlt also muss später mit waschbenzin gereignit werden ! mfg cloucester
Zitat... er hat es gemacht ...
Wobei sich bei Ebay immer ein dummer findet, der für Schrott noch Geld bezahlt.
In diesem Fall würde der Verkäufer ohne Strahlen sicher mehr bekommen.
Der Anbieter muss sich ja denken einen höheren Preis zu erzielen, oder warum macht man so etwas?
Gruß
Tibor
...Beim Durchlesen seiner weiteren Artikelbeschreibungen bekomme ich auch Zahnschmerzen... Eieieie
So leute haben dann auch "Ventiele" "MachiEnen", "Pneuhmathik" und andere "Tiehrchen"
Autsch
Wie er da Getriebe für "around 15€" nach Portugal schicken möchte, will ich garnicht wissen...
ihr habt die falsche gestellt !!!!
den wer das gemacht wisst ihr ja schon
fragt doch lieber wer kauft so ein schrott
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!