vielleicht hilft dir das weiter...
https://www.mini-forum.de/forumzentrale-…egen-25585.html
Sammlungsauflösung
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TINYPIC würd ich empfehlen
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Ich versuch´s mal so .....
http://www.flickr.com/photos/28341923@N04/
Ich habe zu den Bildern die wichtigsten daten dazugeschrieben ....
Max
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Hallo
Ich suche für einen b39 folgende Sachen: Überrollkäfig, Kühlergrill und die Sonnenblenden.
Wäre schön von ihnen zu hören. Meine Nummer ist 0561/9513862
MfG Neumann
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oh man.das tut ja echt weh wenn man so ein museum auflösen muss...
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da pn nicht möglich habe ich eine mail geschickt...grüße max
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Hallo Max!
Bin gerade erst auf Dein Angebot gestoßen und wahrsch. zu spät. Hätte Interesse an Deinem Innocenti 1300 (01/75), oder an dem Brief mit Nummer vom gleichen. Wenn noch zu haben, schreib mir bitte (wenn möglich mit Preis).
Bin ganz neu hier und potentieller "Wiedereinsteiger" nach vielen Jahren.
Danke, Rene´ (renebr@arcor.de) -
Habe interesse am British Open.
bitte PN mit Preis und Zustandsbeschreibungoder an meine Büro Email
bernd.haemmerling@oerlikon.com
Gruß
Bernd -
Alle verwöhnt von der Abwrackprämie ?????
Ich hatte zwischenzeitlich den British Open über e-bay angeboten ........
Ja, mein Postfach ist voll ..................
Ich habe nichts zu verschenken und hatte nach beobachtung des Marktes erwartet, das man einen lange Zeit abgemeldeten Mini aus 1.Hand für wenigstens 1200 Euro verkaufen könnte:
Banane war´s ................
Der British Open wurde bei e-bay von über 20 Leuten "beobachtet", 7 Minuten vor Schluss hatte die Auktion 500 Besucher und endete mit 0 Geboten.
Trotz der Aussicht auf Arbeit, ist der British Open noch immer der Mini, den ich als ersten hergebe, die Idee ihn für mein Mädel aufzubauen habe ich abgehakt.
Sollte hier irgend jemand bereit sein, für den Wagen 1000 Euro auf dem Tisch zu legen, möge er sich melden.
Der Mini hat ein paar Löcher in den Schwellern (5DM-Stück groß), der Dachantrieb fährt nur rechts, Benzinpumpe ist ein Fremdfabrikat, Radlager vorn beide defekt, es gibt neue dazu ...... Auspuff ist ebenfalls über den Jordan.
Wie gesagt ........ ich für meinen Teil halte den Wagen für mehr als 1000 Eu´s wert.
1000€ und keinen Cent weniger ........
Wenn ich sehe was bei mobile ect. für 3000€ und mehr angeboten wird .....
1000€, ein paar Stunden Arbeit, Spritpumpe, Radlager und Auspuff ersetzen.
Wenn´s teuer wird, hat man für 2000€ einen British Open bei dem man weiß was und wie es gemacht ist .....
Mag sein das ich ein Spinner bin, aber das ist mir lieber als eine Kiste für 3000€ die erst gut aussieht und 6 Wochen später auseinanderbröselt.
By the way ..... 4 nagelneue Fulda-Reifen sind dabei (auf den Original Alu´s).
Max
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..... immer wieder ein Quell der Freude .........
Es wird per PN nach Preisen gefragt.
Wenn man einen Preis vorlegt, geht das jaulen los .... "geht da noch was?", "handel hier, schangel da" .............
Wenn ich ´nen Basar veranstalten wollte, hätte ich meine Sammlung in der Hyriet angeboten ......
Sagt doch einfach was ihr auszugeben bereit seid ......
Ich antworte oder schweige ...... das Leben kann so einfach sein.
Zum Thema "teuer" .......
Fiat 124 Spider "Volumex" ........ Bremsscheibe vorn, innenbelüftet, nur noch bei der Volumex IG zu bekommen ...... STÜCK 500 Eu´s.
Ich werde vollgeheult wenn ich einen British Open mit gebrauchsspuren für´n 1000er anbiete, das er wohl zu teuer sei ........
Okay, vom British Open gibt es ein paar mehr als vom Volumex ..... dafür gibt´s aber auch ein fahrfähiges Auto und nicht nur 2 Gußscheiben.
Max
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Was bedeutet eigentlich "Rollfähig aber nicht Fahrbereit"??
Kein motor aber sonst komplett oder wie muß man das verstehen?? -
Rollfähig aber nicht "fahrbereit" bedeutet in diesem Fall, daß der Wagen fährt .... der Motor läuft, der Antrieb ist okay aber das Auto ist nicht geeignet mit roter Nummer ect. überführt zu werden.
Seit 2002 abgemeldet ... daher ist den Bremsen nicht zu trauen. Radlager vorn beide defekt, auch das verbietet es den Wagen über Gebühr zu bewegen.
Siehe Posting vom 17.07.2009, 21:47 Uhr ......
Fahrzeug aus 1.Hand .... wenig Liebe, wenig Pflege ....... ein paar Kampfspuren, Rostansatz aber nichts was man nicht mit ein paar fleissigen Wochenenden in den Griff bekommt.
Ich behaupte, daß dieser Wagen mit "Lackreparatur" und Politur ohne Vollackierung wieder in netten Zustand zu versetzen ist.
Ich habe heute ein paar kleine Ecken mal probeweise mit Politur behandelt, eine Vollackierung wäre Zeit und Materialverschwendung ....... das merke ich nur an, weil ich von anderer Seite danach gefragt wurde.
Fahrzeugstandort = Postleitzahl 37586
Max
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So wie das aussieht wird der Brummer demnächst in Lübeck rumdüsen ..........
Max
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So wie das aussieht wird der Brummer demnächst in Lübeck rumdüsen ..........
Max
*Edit: Beitrag hat sich offenbar erledigt.*
Hast PN.
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ich benötige blechteile, schreibe dir deswegen eine PN
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Was möchtest Du denn für den Van haben ??
Gruss
Thorsten
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...... und so staubt es vor sich hin .........
Die Sammlung steht da noch immer rum ............
Dirk, ich habe leider deine Tel.-Nummer verbusselt .... es geht um den `69er Morris Mini Hydrolastik ......
Max
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Vielleicht falsche Einschätzung der wertvollen "Sammlung".:D
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Ich glaube nicht, das ich den "Wert der Sammlung" als zu hoch angesetz habe.
Es sind unmengen von Anfragen gekommen, ich habe aber nicht die Zeit mich mit Preisrecherchen rumzuplagen.
Ich habe bereits geschrieben, daß ich mich nie um die Preise am Markt gekümmert habe ....... wenn ich aber sehe das bei dem einem oder anderen Händler Mini´s aus den späten 70ern für über 7000 Euronen verkauft werden (nicht angeboten sondern verkauft) sollte ein kompletter, rollfähiger 79er schon irgendwas zwischen 600 und 1000 Euronen bringen ........... und bei mir geht es mit Baujahr 69 los.
Wir reden hier nicht von den Inno´s .........
Wer interesse hat, kann mir ein entsprechendes Angebot machen.
Max
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Solch eine Sammlung ist unbezahlbar. Wenn ich genügend Geld hätte würde ich sie alle kaufen.
Dem ist leider nicht so.
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