Wohl oder übel werde ich mich von meinem, von mir über Jahre zusammengetragenen Berg von englischen und italienischem Blech trennen.
Die Autos sind zum Teil komplett, es gibt aber auch teilzerlegtes bzw. Roh/Leerkarossen.
Als da wären:
Mini "British Open" 1,3 SPI, EZ 12/93 komplett/rollfähig aber nicht fahrbereit mit Brief
Innocenti 120 L de Tomaso, EZ 04/80 teilzerlegt aber vollständig mit Brief
Mini Spezial 1100, EZ 08/78 komplett/rollfähig, nicht fahrbereit mit Brief
Mini Spezial 1100, EZ 11/76 "Restkarosse" rollfähig mit Brief
Innocenti 1300 B39, EZ 06/75 ohne Stoßstangen, "rundgespachtelt", fast komplett, rollfähig mit Brief
Innocenti 1300 B39, EZ 01/75 teilzerlegt aber vollständig, rollfähig ..... Überrollkäfig v.Schmidt+Goerke mit Brief
Innocenti 1300 B39, EZ 03/74 "Leerkarosse" mit angespachtelten Verbreiterungen und "ausgeschnittenen" Radhäusern hinten für extreme Tieferlegung ...... mit Brief
Mini-Van "Leerkarosse" mit Blankobrief
Morris Mini 1000 MK2, EZ 06/69 Hydrolastik, Schiebefenster, Eckige Rückleuchten, rollfähig, fast komplett mit Brief
Innocenti 1001 ohne Papiere, EZ unbekannt, rollfähig nahezu komplett
Alle aufgeführten Fahrzeuge sind restauratuionsbedürftig und erfordern Fach/Sachkenntniss sowie einige Arbeit
diverse Fahrzeugbriefe von EZ 06/71 bis /80,
unter anderem 1x Inno 1300 B39, EZ 09/74, dazu das Stehblech mit Fgst-Nummer und Typenschild
des weiteren diverse Motore/Getriebe/Blechteile (u.a. "Schalthalsgetriebe" und Metro Turbo-Motor mit Lader/Anbauteilen/Steuergerät aber ohne Getriebe .......
Anfragen bitte nur per PN
Ich biete die Sammlung erstmal hier im Forum an, in der Hoffnung das die Autos/Teile in "gute Hände" kommen und nicht "verbraten" werden.
ebay wäre der letzte Weg.
Max