Ich habe im Fundus noch zwei runde Spiegel von Hella. Leider ist aber kein Fuß dabei. Weiß jemand, wo ich sowas noch bekomme?
Danke
Ich habe im Fundus noch zwei runde Spiegel von Hella. Leider ist aber kein Fuß dabei. Weiß jemand, wo ich sowas noch bekomme?
Danke
Danke
Hallo Michael,
kommst Du zur Retro Classic im März?
Ab und an haben die tschechischen Werkzeughändler günstige Nachrüstspiegel dabei, da sollte sich vielleicht ein passender Fuß finden lassen ... wird aber schon mit Anpassungsarbeit verbunden sein ...
Hallo Michael,
kommst Du zur Retro Classic im März?
Ab und an haben die tschechischen Werkzeughändler günstige Nachrüstspiegel dabei, da sollte sich vielleicht ein passender Fuß finden lassen ... wird aber schon mit Anpassungsarbeit verbunden sein ...
Danke für den Tipp, aber ich werde dieses Jahr es wohl nicht schaffen
Na vielleicht find ich ja doch noch ne geeignete Stelle für meine verchromte Engelmann Nachbauten am Inno. Ist halt ein wenig blöd, wegen der Ausstellfenster...:(
Engelmänner an dem schönen Inno:(
Gruß Samuel
aber ist ja deine Sache
Engelmänner an dem schönen Inno:(
Gruß Samuel
aber ist ja deine Sache
Wieso.... sind schöner, als diese Talbotspiegel und aus der Zeit stammen die auch. Nur weil die meist am Opel dran waren
Ich weiß es echt noch nicht wirklich. Die runden würden mir schon besser gefallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!