komisch und anders
..................................flitz.................................
komm du mir mal nach hause
komisch und anders
..................................flitz.................................
Du weißt doch selbst nich, wo dein Zuhause ist... ;):D
bin da zu hause,wo ich mich wohl fühle...und ich glaube schon,dass ich mein zuhause kenne:)
So ich hab heute mein kleines Schmuckstück endlich nach Hause geholt...
Nu kanns losgehen...:-)
Klükkwunsch!
Mach ma viele bunte Bilder!
dann hören wir hier auf und quatschen im Quatsch-Fred weiter? Außerdem will ich mehr Bilder!!!!!
Achso @ Schubi... Ja er hat Cobra Schalensitze,wenn du '99 drin gesessen hast muß es ab April gewesen sein da wurde er zugelassen!Ursprünglich kommt er aus Rossleben
Klükkwunsch!
Mach ma viele bunte Bilder!
Morgen..:-)
herzlichen Glückwunsch!Dann hoffe wir mal,dass man dich bald im Mini fahrend irgendwo antrifft!
Achso @ Schubi... Ja er hat Cobra Schalensitze,wenn du '99 drin gesessen hast muß es ab April gewesen sein da wurde er zugelassen!Ursprünglich kommt er aus Rossleben
Kommt hin, im April 99 waren wir in Leipzig auf der Ami. Da wurde groß der Minis 40ster gefeiert. Und bei der Gelegehit hab ich in so einem Mini gesessen, fand die Sitze nämlich schon immer cool. Der war damls grad so fertig geworden.. Wär aber jetzt ein Wahnsinnszufall.. Muss mal das Video rauskramen, da müsste er dann mit drauf sein....
Du weißt doch man sieht sich immer 2mal im leben...;-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!