Ein neuer aus Thüringen

• Wie der Titel schon sagt bin ich neu hier im Forum und wollte mich ma kurz vorstellen!
    Mein richtiger name is Alex und wohne in der Skatstadt Altenburg!
    Was soll ich noch sagen...Fotos von meinem kleinen kann ich noch nich reinsetzen da ich ihn erst nächste woche holen kann!
    Also dann...vieleicht liest oder trifft man sich mal...

• oder mal Kontakt zu den Zwickauern aufnehmen, einer davon (Mario) wohnt quasi um die Ecke in Niederleupten oder so....

Kontakt über das Willy Racing Team (im Miniforum als WRT unterwegs ;) )

achso, willkommen im Forum

• oder mal Kontakt zu den Zwickauern aufnehmen, einer davon (Mario) wohnt quasi um die Ecke in Niederleupten oder so....

Oberleupten;) aber macht ja nichts:cool:

ich bin also der ansprechpartner,der die zwickauer hier vertritt.bin grad vom stammtisch rein!:D herzlich willkommen im forum.vielleicht sieht man sich mal!wir freuen uns immer über neue gesichter!!!:)

:rolleyes: ps:das soll keine Werbung sein:D:D

Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

• vielleicht hat er ja auch Eike und mich gehört, als wir wie die besengten durch Altenburg getobt sind um Peter abzuholen, weil der Mini nich ging.... ;)

...krieg grad Lust auf fahren...... scheixxx Wetter

die Edit sacht, zu spät.... ;)

• Hab eure tour leider nich gesehen da ich mit`n Lkw unterwegs bin aber beim nächsten mal bin ich auf jeden fall mit dabei...;-)
    @ WRT...Ich meld mich auf jeden fall bei dir,von Kotteritz nach Oberleupten is es ja nur ein Katzensprung!!!

Mach das mal.Ja Oberleupten ist wunderschön idyllisch und am A. der Welt:D Na vielleicht bist du ja schon bei der nächsten Ausfahrt mit dabei:) wir würden uns freuen. Haben gestern beim Stammtisch auch schon neue Termine geplant für Zwickau. Geb dir gern die Daten bei Gelegenheit durch wenn du möchtest.

• Na dann mal herzlich Willkommen im Forum schön das wieder einer aus Thüringen dazugekommen ist.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja am 5. April zur ersten Ausfahrt der Miniwahn'er, würd mich freun.

Kontakt über das Willy Racing Team (im Miniforum als WRT unterwegs ;) )

achso, willkommen im Forum

Hallo, ist der Mario auch hier unterwegs? das ist ein sehr guter Freund von mir.
    Matze

• Na dann mal herzlich Willkommen im Forum schön das wieder einer aus Thüringen dazugekommen ist.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja am 5. April zur ersten Ausfahrt der Miniwahn'er, würd mich freun.

Schau mer mal...wenn ich sonntag abend los muß wirds nichts ansonnsten werd ich bestimmt dabei sein...:-)

• Hallo, ist der Mario auch hier unterwegs? das ist ein sehr guter Freund von mir.
    Matze

Nee ist er leider nicht.Mario und PC's sind quasi Feinde:D:D Ihr seid gute Freunde?Aber kennen tuen wir uns nicht oder?Mario und Jana sind auch gute Freunde von mir.Immer sehr lustig mit denen;)

• Nee ist er leider nicht.Mario und PC's sind quasi Feinde:D:D Ihr seid gute Freunde?Aber kennen tuen wir uns nicht oder?Mario und Jana sind auch gute Freunde von mir.Immer sehr lustig mit denen;)

Meine Freunde sind auch deine Freunde sind auch meine Freunde sind auch... :D

• Meine Freunde sind auch deine Freunde sind auch meine Freunde sind auch... :D

ach ihr seid ja alle sooooo doof;) nein meine freunde sind nicht deine freunde!!!:scream::rolleyes::p

• @ Schubi: ja sind sie,aber keine "gekauften",die brauch ich nicht und schon gar keine,die meinen sie müssten sich überall einmischen;)wenn sie wissen,was ich meine,aber das ist ne andere geschichte.
    Minifahrer: ich glaub man muss sich ne freundschaft verdienen;)aber du hast ne gute grundvoraussetzung;):D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!