Hallo,
es gibt von Cararama viele Minis in 1:72, aber in welchen Geschäften kann man die kaufen?? Habe schonmal 1 Exemplar in einem REWE-Markt bekommen, war allerdings auch der Letzte.
Danke schonmal für alle Hinweise!
Gruß Dennis
Hallo,
es gibt von Cararama viele Minis in 1:72, aber in welchen Geschäften kann man die kaufen?? Habe schonmal 1 Exemplar in einem REWE-Markt bekommen, war allerdings auch der Letzte.
Danke schonmal für alle Hinweise!
Gruß Dennis
Ich persönlich finde allerdings die Modelle von Oxford Diecast etwas schöner.Allerding haben die hauptsächlich Mini Vans und es ist 1:78
Danke, damit ist mir schonmal geholfen.
Wer noch was kennt, bitte melden.
Gruß Dennis
Frag mal beim Dominik (djo) nach.
hm.. ansonsten findet man auf oldtimermessen und -märkten immer eine ganze menge. auch zu vernünftigen preisen.
http://www.modellbau-ostheimer.de hier gibts einige Mini-Modelle aber ob Cararama geführt wird müßte man erfragen!
Für die Minimodellsammler hätte ich unter dem Link noch einige Decotips
für modelle 1:43 (Sprunghügel) und 1:72 Hügel mit Kurve Rennstreckenkurve ca 30x30 cm. Habe noch einige wenige über. wer eins möchte kann per pn nachfragen
So ein hab'ich auf den IMM in Holland gekauft (von sie ?). Gute qualität !
Carrarama's vans und pick-ups habe ich auch noch welche zu verkaufen in 1:72 und 1:43. PN bei Intresse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!