Vtec Mini in England
-
-
-
Naja, der hat schon seine Grüne warum er den Motorraum nicht zeigt, sieht alles sehr schrotti aus
-
quatsch,.....für den Einstandspreis ist das ein "bargain hunter"
Räder für 500.- verklopfen
das plaste dashboard bringt sicher auch noch 200.-
der Alukäfig sieht interessant aus...kann man drinnelassen.und wo findest de dann nen V-Tec mini F A H R F E R T I G für 3800.-
(sogar mit Airbag:D)
VEIT..........hier jiebbet watt
-
Hmm... da hat sich einer Arbeit gemacht, den Ventildeckel vom D16 auf einen B-16 zu murksen...
Das ist nämlich gar kein Vtec ist, da fehlt z.b. das Vtec-Ventil am Kopf und der Verteiler ist vom CRX-AS bzw vom Vergaser Modell... da hatte einer Angst vorm Kabelbaum :D:D:D
...ich hätt noch ein paar Türpappen für ihn...
Grüße
-
Das hat er wohl wegen der Weber gemacht. Trotzdem sieht das alles vermurxt aus. Da ist wohl aus sämtlichen Hondafahrzeugen ein Klotz zusammengewürfelt worden. Und das das Ding "Fahrfertig" ist ,höchstens "Fedisch",glaube ich kaum. Vielleicht hilft er ja bei der Abwackprämie
-
Der Motor ist ja wohl die Lachnummer.
Wie der Olli schon richtig geblickt hat ist das ein alter AS Motor mit berauschenden 130 PS.
Bis zu 220BHP ist da noch ein großer Schritt.Webers machen zwar deutlich mehr Krach aber müssen nicht gleich die Leistung verdoppeln.
-
Webers machen zwar deutlich mehr Krach aber müssen nicht gleich die Leistung verdoppeln.
deswegen schreibt er auch webbers, doppeltes b = doppelte leistung
-
...freundlich wie ich nun einmal von Hause aus bin, habe ich den Verkäufer auf den Misstand hingewiesen.:D
Nicht das ein neuer Besitzer den Ofen auf die Rolle stellt und dann bitterlich weinen muss.
Die Antwort kann sich jeder denken.... Sie war so kurz, das gar keine kam! :p
Grüße
-
Wieso auf einen solchen Motor nen Vergaser druf basteln.......
-
uuups,......
sorry leuts, die Bilder des Motorraumes hatte ich bei meinem ersten Posting nicht gesehen.....(man darf eigentlich wirklich keinem glauben.....schon gar nicht den Tommies)da relativiert sich das ganze erheblich......auf so ne Schießbude hätte ich auch keine Lust.
Nehme alles zurück....;)
-
mr.cooper ... da ist doch die Antwort
On 13-Feb-09 at 18:04:29 GMT, seller added the following information:
Hi everyone im having a lot of questions about the engine and sub-frame. I done a part x on this car with my clk knowing it would be an easier car to sell on. All the stuff ive put in the add is what i was told by the guy i got it from and thats all i no. I dont no anything about vtec minis it is what is and thats it. Car will be sold as seen Thanks
-
mr.cooper ... da ist doch die Antwort
On 13-Feb-09 at 18:04:29 GMT, seller added the following information:
Hi everyone im having a lot of questions about the engine and sub-frame. I done a part x on this car with my clk knowing it would be an easier car to sell on. All the stuff ive put in the add is what i was told by the guy i got it from and thats all i no. I dont no anything about vtec minis it is what is and thats it. Car will be sold as seen Thanks
... is dat Erkan Englisch oder was? ... ;)
-
Satzbau und Motorbau ähneln stark!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!