Das ist ein guter Preis. Hängt allerdings davon ab, wie viel Farbe usw. runter gestrahlt werden muss. Ich hab kürzlich 2 hintere HR strahlen lassen, einer 70, der andere einiges günstiger.
Preise für Sandstrahlen und Pulvern
-
-
Den gleichen Preis habe ich auch bezahlt, ein anderer Pulverbeschichter wollte 250 Euro haben
Gruß
Tibor -
Hallo
Was heißt den um die Ecke komme auch aus Berlin und hätte da auch vieleiche 1-2 Teile suche aber schon länger jemanden der es für einen guten Preis macht.
-
das hört sich gut an werde meine Baustelle erstmal für diesen Winter fertig machen und würde mich dann nochmal melde.
Was heißt den bei Dir (Stadtteil)? -
Habe für meine beiden Vorderrahmen jeweils 80€ gegeben. Strahlen + Pulvern (einmal grau, einmal silber).
Denke die 100€ sind ein korrekter Preis. Habe meinen Kurs nur bekommen, da die Firma, in der mein Vater arbeitet, da wöchentlich Kunde ist.Vorraussetzung war, das zumindest das gröbste an Fett und Öl entfernt wurde. Das mag der Strahlemann nämlich garnicht!
Grüße Mirco
-
Ich besitze keinen Schrott:D
es wäre warscheinlich nur erst mal ein Ventieldeckel und eine Zahnriemenabdeckung
Was kostet den die Info Deinen tel.nummer per PN zu bekommen?:D -
fürs entlacken und beschichten pro Rahmen EUR 55,- bezahlt.
Gruss Sasa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!