• Hallo Leute,

kennt jemand einen guten Felgendoktor, wenn möglich auch noch im 7... oder 8.... (süddeutschen) Raum?:confused:
    Habe mir ein paar Raritäten ergattert, die in ihren fast 40 Jahren Lebenszeit doch einige, teils auch heftige Blessuren zugezogen haben.

Freue mich schon auf positive Antworten;).

Gruß

Rüdiger

• Hi Rüdiger,

die sollen ganz gut sein, sind aber bei mir um die Ecke...

Aluklinik

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Hallo Leute,

kennt jemand einen guten Felgendoktor, wenn möglich auch noch im 7... oder 8.... (süddeutschen) Raum?:confused:
    Habe mir ein paar Raritäten ergattert, die in ihren fast 40 Jahren Lebenszeit doch einige, teils auch heftige Blessuren zugezogen haben.

Freue mich schon auf positive Antworten;).

Gruß

Rüdiger

ich kenn auch ein paar doktorspielereien ;)

hab da auch jemanden werde mal fragen :)

• Hab da auch schon eine Alpina 18" (natürlich nicht für den Mini) richten lassen.

Man kann wirklich sagen, dass die dann neuwertig sind.

Kann nur sein, dass die Wartezeiten haben. Spezialisten haben viel zu tun.

Gruss

Michael

• Hab da auch schon eine Alpina 18" (natürlich nicht für den Mini) richten lassen.

Man kann wirklich sagen, dass die dann neuwertig sind.

Kann nur sein, dass die Wartezeiten haben. Spezialisten haben viel zu tun.

Gruss

Michael

Servus erstmal,

also die hab ich auch schon auf der Suche gefunden, wichtig wäre mir da einfach, selber hinzugehen und alle Felgen zu besprechen:rolleyes:.
    Da haben sich mittlerweile 9 Stück:eek: davon angesammelt, andere suchen seit Jahren:D.
    Und alles Sammlerstücke;), andere sammeln Briefmarken oder Modelleisenbahnen:cool:.

Gruß

Rüdiger

PS: Aber zur Not fahr ich auch wieder ins niedere Rheinland, paar Besuche sind immer drin;).

• PS: Aber zur Not fahr ich auch wieder ins niedere Rheinland, paar Besuche sind immer drin;).

Ich will mit!:eek: Hab auch noch so vier runde Dinger denen man den Begriff "schön" beibringen muss.:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Und die machen die nicht nur optisch schön, sondern Felgen durchlaufen das volle Programm. Röntgen, wenn verdacht auf Risse vorliegen, Material aufbringen, rund machen quasi und dann natürlich Lack.

• ich kenn auch ein paar doktorspielereien ;)

hab da auch jemanden werde mal fragen :)

Hast jetzt schonmal gefragt?:confused:
    Nicht dass ich keine Zeit hätte, aber.........:D:D

Gruß

Rüdiger

• jap aber du wirst es nicht glauben die antwort wieder vergessen ;)

Neuer Versuch?:confused:
    Ansonsten probier ichs mal in der Felgenklinik, da könnt ich auch ein paar Besuche mit verbinden:).

Gruß

Rüdiger

• Hänge mich mal ran, gehört irgendwie es zu dem Thema, auch wenn es Stahlfelgen sind:

kennt jeman einen "Doktor", der bei 2 originalen LP883 größer gebohrte Radschraubenlöcher wieder auf Originalmaß bringen kann?

• Neuer Versuch?:confused:
    Ansonsten probier ichs mal in der Felgenklinik, da könnt ich auch ein paar Besuche mit verbinden:).

Gruß

Rüdiger

Dann gehen wir auf jeden Fall auf ein paar Alt in die Altstadt ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Servus,

auch hier ist wieder Zeit ins Land gegangen, aber das Glück kommt zu dem, der warten kann:D.

Meine alten Felgen, von denen ich eigentlich dachte, dass sie nur noch als Schlauchhalter taugen könnten, sind repariert:cool:.

Habe da jetzt einen echten Künstler an der Hand:).

Gruß

Rüdiger

• hab da ne gute quelle ;) grani hat schon ein paar sachen gesehen. aktuell sind ja bilder von meinen ats drin bei den tooltimer`s.da kannst mit mir direkt hinfahren ;)

bis denne :thumpsup:

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• Huhu!

Falls Du nichts findest, ich hab eine Adresse aus Schalksmühle / Sauerland.

Der macht das zwar nebenberuflich (was immer etwas länger dauert),
    dafür ist die Arbeit erstklassig!
    Hat mir unteranderem Felgen für mein eines Motorrad poliert usw,
    die waren 1A! Wie gesagt, falls Du nichts findest, einfach PN an mich;)

LG und schönen So,
    Sara

PS: UUUUUPPPPSSSSS, zu schnell - man sollte erst alles lesen und dann schreiben... :P

• Wie wär es mit Fotos....:rolleyes:;)

Kein Problem,

hier mal eine ATS Classic Felge in 7x13 ET14,5
    Ich mache die auf den Van vorne drauf:).

Zwei Videos vorher:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    und
    [YOUTUBE]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Jetzt so:

die vordere linke, wie neu :D

hier im Detail:

Gruß

Rüdiger

• Das Thema greife ich mal auf: kennt jemand eine Firma die Stahlfelgen wieder in Form bringen kann. Es sind keine Minifelgen, da würde sich das wohl kaum lohnen, aber die um die es geht werden beinahe in Gold aufgewogen!

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!