Felgensatz mit Bereifung

• Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem!
    Meine Felgen sollen pulverbeschichtet werden (Sommerreifen)... Da ich aber keine Winterreifen habe, (saisonfahrzeug) suche ich irgendwelche abgegammelten Reifen um den Wagen fahrbar zu haben! Da der Wagen anner Straße stehen muss! Auf Böcke stellen, finde ich ist keine tolle Idee! Vielleicht hat ja einer einen ollen Satz, den er mir notfalls nur für ne Woche leiht... Wohne in Wuppertal, jmd. in der Umgebung wäre mir lieb!
    Sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen...:eek:
    Bin um jeden Rat dankbar!

Danke Sven

:cool: Yeah

• hy,ich hätte da was für dich
    allerdings sind dir meine sicher zu teuer...

habe nen satz fast neuer winterreifen(mind.90%),
    +die minilite alus als 12"x145

wiegesagt,is sicher teuer,
    allerdings man solch schicke winteralus
    ja immer mal haben...

bei interesse melde mfg,benny

• nen Satz Stahlfelgen rumliegen.

Bei Interesse melden.

Gruss Sasa

Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

• an der strasse stehen reicht. gibt nen ticket für den halter! wird vom vollzugsdienst der gemeinde sehr gern wahrgenommen der job.

gruß volumaex

• Man seit ihr zimperlich. Wenn Vaupilla das für sich verantworten kann, dann laßt doch diese Ratschläge mit Punkten usw. Er sucht ein Satz Reifen/Felgen und keine Punkte, also hat jemand was, oder nicht!

Ich habe selbst auch 10J alte Winterreifen drauf, weil ich um die Ecke zum Lackierer gefahren bin! Man muss sich ja nicht direkt einen 2m Banner an die Antenne hängen mit der Aufschrift "meine Reifen sind abgefahren" .

Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

• danke dutchmini! Der Wagen steht zudem auf Privatgrundstück an der Straße! Um hier doofe Ratschläge zu kriegen, hätte ich auch die Rennleitung nach abgefahrenen Reifen fragen können! 2. Wohne ich so ziemlich ausserhalb, da meckert keiner! 3. Bin ich mit einem Mini schon polizeilich einschlägig bekannt ( Nur Gutes :D)

Suche immernoch ein Satz günsitge Stahlfelgen mit Gammelbereifung und keine klugen Sprüche!

Danke Sven

• Wenn Zeit für Sommerreifen kannste meine Stahlfelgen mit Uralt- bereits Standplatten - Rissige - Reifen haben... Aber bis dahin muss meiner noch den Standplatten komplettieren :)

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• schade, daß es so bei dir rüberkam. es gibt genug leute, die mit solchen aktionen eiskalt erwischt werden, wollte dir nur im vorfeld das ersparen.
    der umgangston von dir und dutchmini passen mir für dieses forum hier allerdings keineswegs.

gehabt euch wohl!

• *offtopic*

dein Beitrag hörte sich auch nicht besser an!
    Ich glaube das, manche Leute das hier im Forum nicht anders verstehen!
    Was ich hier so lese fall ich tot um!
    Trotzdem danke fürs Vorwarnen wegen den Reifen, bin mir dessen aber bewusst!

Immer weiter was anbieten, bin immernoch ohne Schluffen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!