Hallo
Mein Mini 98erMPI hatt am unterm windleitblech ein paar kleine Rostblasen
Ich habe den Keder vom Fenstergummi rausgenommen um unter dem Gummi zu schauen ein bißchen grob mit einem dickem Schraubenzieher gekrazt
und habe festgestellt das an einer stelle ein kleines Loch durch ist ist nicht viel.Meine Frage ist muss ich jetzt das windleitblech Tauschen lassen oder geht da auch was mit Schweissen kleine blech oder so
Danke im voraus für Hilfreiche Tips
Kleines loch im Windleitblech
-
-
Servus, also auf Kurz oder Lang wirst du nich drum herum kommen etwas Blech
zu tauschen. Je eher du es machst umso weniger zu tauschendes Blech...;)
Gruß -
Meine Frage ist muss ich jetzt das windleitblech Tauschen lassen oder geht da auch was mit Schweissen kleine blech oder so?
Genau kann man das erst beurteilen, wenn die Windschutzscheibe draußen ist.
Für alles andere müsste man die Kristallkugel befragenDu solltest aber auf das schlimmste Scenario (komplettes Windleitblech...) gefasst sein
Gruß, Diddi
-
.. wohl hinter jeder Lackblase verbirgt sich ein Rostloch ... wie das ausgehen kann, siehste du hier ...
Für zwischendurch und als Provisorium Fensterdichtungsmasse oder säurefreie !!! Silikonschmiere unterspritzen ...
;)
Ist Dein Auto noch trocken und hat Dein Armaturenbrett noch fehlerfreies Holz?
-
ja das Auto ist absolut Trocken und am holz ist auch nichts in welchem Kostenrahmen bewegt sich den ein neues windleitblech
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!