Leider konnte ich nur am Samstag vorbeischauen, aber Leutz, gerne wäre ich geblieben!!!<br>
Hier ein paar Bilder vom Gelände am Samstag mittag!
Grüße hiermit alle, die ich dort getroffen habe!
cu,
ide
Leider konnte ich nur am Samstag vorbeischauen, aber Leutz, gerne wäre ich geblieben!!!<br>
Hier ein paar Bilder vom Gelände am Samstag mittag!
Grüße hiermit alle, die ich dort getroffen habe!
cu,
ide
meiner iss ja garnicht zu sehn:(
schade
war ein *cooles* treffen in appenweier, haben eine menge spass gehabt, meine bilder folgen dann die nächsten tage.
War ein echt klasse Wochenende...
Dickes Lob an die Mini IG Baden, für die super Organisation, es hat einfach alles gepasst (hätte nicht gedacht, wie man so eine Ausfahrt wie am Sonntag an einem Stück hält) !
Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
@ Michael Baudendistel: Gibt's das Video vom Wochenende bald im Netz zu saugen (inkl. dem singenden Kanadier und dem Mann, der am nächsten Morgen von nichts mehr wusste ???)
So long, Tobi und Thea
Na der "Fiddichspecht", der unbedingt ins Mikro brüllen wollte und uns zu mehr Applaus aufgefordert hat, und dem 'se Nachts noch die Zündkabel rausgezogen haben, damit er nimmer fährt!
Zitatund dem 'se Nachts noch die Zündkabel rausgezogen haben, damit er nimmer fährt!
ach, wie geiiiiil!
find´ich gut!
ide
hat zwar länger gedauert, aber meine bilder von appenweier sind jetzt auch online auf >>> mini-net.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!