42. Osnabrücker Bergrennen `09

  • Zurück zum Thema..


    hatten wir schon das Plakat?



    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • lach das plakat sieht genau so
    aus wie letztes jhr
    ausser die sponsoren haben sich geändert:D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die könnten sich ruhig mal was neues einfallen lassen, gell?
    Wie wärs z.B. mit einem BCT-Renner?:D

    Irgendwas is immer... :D

  • So langsam kann man ja schonmal damit anfangen, immerhin sind nur noch gute 4 Wochen bis zum Osnabrücker Bergrennen.:p
    Falls sich jemand von euch die Tickets im Vorverkauf besorgen wollte, denkt bitte an die Frist, und die endet am 26.07.
    Hier nochmal der direkte Link
    http://www.msc-osnabrueck.com/bergrennen/index.html
    Dann auf Zuschauerinfos klicken, und schon seid ihr da!


    Also, ich freu mich schon drauf euch wieder zalreich begrüssen zu dürfen!

    Irgendwas is immer... :D

  • Soweit ich weiss schon. Immerhin ist Samstags ja das Traning und Sonntag dann erst die Rennläufe.
    Wer aber alles genau kommt kann ich net sagen, Nennungsschluss ist erst am 28.7.


    Und, nur Samstags zu können ist besser als garnicht:D

    Irgendwas is immer... :D

  • "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des Osnabrücker ADAC Bergrennens,

    nur noch wenige Wochen sind es bis zum Start des 42.Osnabrücker ADAC Bergrennens in Hilter-Borgloh.
    Das Rennen wartet auch in diesem Jahr mit einem spektakulären Programm voller automobiler Faszinationen auf.

    Alle Einzelheiten mit den Highlights können Sie der Homepage http://www.msc-osnabrueck.com im Menü "Bergrennen" entnehmen.

    Nach der erfolgreichen Premiere in 2008 bieten wir Ihnen auch in diesem Jahr die Möglichkeit an, die Veranstaltung als VIP-Gast mit ganz besonderen Vorzügen zu erleben und zu geniessen.

    Alle Einzelheiten hierzu können Sie dem beigefügten exclusiven Angebot entnehmen.

    Bei Interesse sollten Sie die Vorteile des Vorverkaufs für VIP-Gutscheine unter http://www.msc-osnabrueck.com nutzen oder direkt mit dem Unterzeichner in Verbindung treten.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Angebot auch an alle Ihnen bekannten interessierten Automobilfreunden weiterleiten oder auf Ihnen zugänglichen Homepages veröffentlichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Stegmann"


    Wer mag, kann mir gern bescheid geben, schicke euch dann den angehängten Werbeflyer als pdf-Datei zu.

    Irgendwas is immer... :D

  • moin
    der frank und seine freundin haben sich da
    mal ein paar gedanken gemacht
    und sich um aufkleber gekümmert
    ich finde den entwurf echt
    hammer geil
    gruss guido
    p.s es werden 50 stück prodoziert


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab grade mit Herr Schröder telefoniert.


    Das mit der Wiese bleibt wie beprochen, den einen Pfosten zieht er uns auch wieder raus, damit wir da besser drauf können.


    Ein Präsent werde ich auch wieder für ihn besorgen, vielleicht können wir Herr Schröder ja auch zusätzlich mal abends auf ein Bier bei uns einladen.



    Dauert ja auch schon garnicht mehr lange!:D:D

    Irgendwas is immer... :D

  • vielleicht werden wir dieses jahr auch mal dabei sein, hört sich ja ganz gut an ;) denke aber das wir nur einen tag kommen.....wann ist es denn besser dort, sa oder so oder macht das keinen unterschied? wie gesagt bin da noch neuling drinne ;) und wo trifft man die meisten minis und wo kann man da am besten mit dem flachman parken

    it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

  • Hallo ihr lieben Mini Driver,


    letztes Jahr war ich dort und dieses Jahr wirds wohl wieder klappen. Ich stehe als Fotograf (leider nur) neben der Strecke, aber an einigen Stellen kann man doch recht gut fotografieren

    Mit welchen Startnummern geht ihr denn ins Rennen?

  • vielleicht werden wir dieses jahr auch mal dabei sein, hört sich ja ganz gut an ;) denke aber das wir nur einen tag kommen.....wann ist es denn besser dort, sa oder so oder macht das keinen unterschied? wie gesagt bin da noch neuling drinne ;) und wo trifft man die meisten minis und wo kann man da am besten mit dem flachman parken



    hi
    das bergrennen findet sonnntags staatt
    samstags ist training
    und freitag anreise
    also sonntaga ist amm meisten los
    der wagen kannn auf unseremplatz geparkt werden
    wir stehen neben den nsu leuten
    der weg dorthin ist aussgeeschildert
    und wenn du den leuten vom thw sagst das du zu den minis willst helfen die auch weiter
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • super......also versteh i des so das dort ein grosser platz zum parken is und wir nach vielen minis ausschau halten ;) werd gleich die karten bestellen :) bin ja mal gespannt

    it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

  • Hallo ihr lieben Mini Driver,


    letztes Jahr war ich dort und dieses Jahr wirds wohl wieder klappen. Ich stehe als Fotograf (leider nur) neben der Strecke, aber an einigen Stellen kann man doch recht gut fotografieren

    Mit welchen Startnummern geht ihr denn ins Rennen?


    Streckenfotos sind aber auch klasse:D
    Also, wir selbst von unserem kleinen Treffen starten ja garnet beim Rennen, aber es sind Vertreter der BCT dabei soweit ich weiss...Starnummer recherchier ich noch

    Irgendwas is immer... :D

  • Ups, da hatte ich dann wohl was falsch verstanden ... ich dachte es fahren welche von euch mit :D


    Ich habe mal gerade geschaut, die Mini-Bilder vom letzten Jahr sind nicht so pralle
    Eigentlich war ich ja auch nur wegen dem R8 da (welcher nicht gefahren ist)
    Aber diesmal achte ich drauf das die Bilder was werden

  • also i hab die grosse speicherkarte schonmal rausgekramt ;)

    it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

  • Und die grosse Speicherkarte lohnt sich auf jeden Fall würd ich mal sagen:p


    Hoffe jedenfalls das die Viper auf jeden Fall fährt...und sonst sind ja wahrscheinlich genügend Mini's da dieses Jahr die man fotografieren kann:D

    Irgendwas is immer... :D

  • ich würde auch mal nur für den notfall ein zelt mitnehmen:D
    wir hatten schon leute die auch erst nicht zelten wollten
    aber denen hat es dann so gut gefallen das sie
    noch eben nach hause gefahren sind und
    das zelt aufgeholt haben
    gruss an dieser stelle an sarina und ihren freund
    die dieses jahr auch wieder mit dabei sind


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mal was organisatorisches


    Ich könnte für uns ein grosses Zelt mitbringen, das ist glaub ich 4x7m. Das dannquasi statt der 2 kleinen Pavillions. Sinnvoll oder nicht? Man könnte ja auch Autos drunter stellen...was meint ihr?


    Und, wer hat vor schon Freitags anzureisen? Nur damit ich mir schonmal nen Überblick verschaffen kann.

    Irgendwas is immer... :D

  • Ups, da hatte ich dann wohl was falsch verstanden ... ich dachte es fahren welche von euch mit :D


    Ich habe mal gerade geschaut, die Mini-Bilder vom letzten Jahr sind nicht so pralle
    Eigentlich war ich ja auch nur wegen dem R8 da (welcher nicht gefahren ist)
    Aber diesmal achte ich drauf das die Bilder was werden


    Hier ein paar Fotos vom letzten Jahr.http://www.ruhrpott-mini-ig.de…al/album/bild?getId=4235&

    Mini it !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!