42. Osnabrücker Bergrennen `09

  • wir werden mit unserer truppe da sein:cool:


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kartenvorverkauf zum 42. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 15./16. August unter http://www.msc-osnabrueck.com bietet zahlreiche Vorteile

    Die 42. Auflage des Osnabrücker ADAC Bergrennens am 15. und 16. August 2009 bietet einmal mehr spektakulären Motorsport, bei dem es um Deutsche Meisterschaften, Pokalläufe hochkarätiger Markencups, tolle „Highlights“ im Rahmenprogramm und neue Rekorde geht.


    Erstmals findet in diesem Jahr ein Kartenvorverkauf für die Veranstaltung am 2,030 km langen „Uphöfener Berg“ statt.



    Welche Vorteile bietet der Kartenvorverkauf den Besuchern des Bergrennens:


    1.
    Wer seine Eintrittskarte ( egal, ob Tages- oder Wochenendkarte sowohl für Erwachsene als auch Jugendliche ) im Vorverkauf bestellt, erhält die Tickets – egal in welcher Kategorie – zu einem vergünstigten Preis.


    2.
    Für diejenigen Besucher, die ihre Karte im Vorverkauf erworben haben, entfallen langwierige Wartezeiten an der Tageskasse. Der Veranstalter hat für Inhaber der Tickets aus dem Vorverkauf eine eigene Kontrollkasse eingerichtet, so dass man ohne Verzögerung zum Rennen gelangt und von Anfang an „Motorsport pur“ genießen kann.


    3.
    In diesem Jahr bieten wir Ihnen ein besonderes VIP-Konzept an, welches mit der Unterstützung einiger Partner zu einem echten Erlebnis wird. Die exclusive Lage des VIP-Zeltes direkt am "Start" mit der großen "Vip-Terrasse" bietet einen einmaligen Blick auf das aktuelle Renngeschehen entlang der Startgeraden, auf der Höchstgeschwindigkeiten erzielt werden.


    Als "Vip-Gast" fahren Sie ganz entspannt zu "Ihrem" Vip-Parkplatz, wo ein Shuttle-Fahrzeug bereits auf Sie wartet.
    Im Vip-Zelt warten während der gesamten Veranstaltung kulinarische Köstlichkeiten und eine reichhaltige Getränkeauswahl sowie eine Eisbar auf Sie.
    Bei schönem Wetter sorgt im Außenbereich ein eigens angelegter Beachbereich für Abwechselung.
    Neu und exclusiv ist der Rennstrecken Auto Weller-VIP-Shuttle, das ausschließlich Gästen des VIP-Bereiches vorbehalten ist.


    Und noch ein Bonbon:
    Unser Partner, das Autohaus Lenz, arrangiert für 5. Personen, die im Vorverkauf eine Vip-Karte erworben haben, eine "Renn - Taxifahrt" der besonderen Art mit einem Mitsubishi Evolution, der von einem rennerfahrenen Piloten den Berg "hochgejagd" wird. Die Fahrten werden rechtzeitig vor der Veranstaltung verlost.


    Da das Kontingent an VIP-Karten begrenzt ist, sollten Sie nicht lange überlegen und sofort bestellen...


    4.
    Sie werden durch ein übersichtliches Bestellmenü geführt und können in Ruhe überlegen, welche Karten Sie zu welchem Preis bestellen möchten. Korrekturen sind selbstverständlich möglich.


    Sie bezahlen bequem per Überweisung oder Scheck.


    Sämtliche bestellten und bezahlten Eintrittskarten werden Ihnen frühzeitig vor Beginn der Veranstaltung auf dem Postweg zugeschickt.



    Der Kartenvorverkauf zum 42. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 15. und 16. August 2009 läuft bis zum 26. Juli 2009.


    Zum Vorverkauf gelangen Sie auch über



    http://www.lenz-gruppe.de
    und
    http://www.100octane.de



    Wir wünschen nun viel Spaß beim Bestellen von Eintrittskarten für das 42. Osnabrücker ADAC Bergrennen 2009 !



    Und hier gelangen Sie direkt zum Kartenvorverkauf für den 15. und 16. August 2009:


    http://www.msc-osnabrueck.com/vorverkauf/bestform.php

    Irgendwas is immer... :D

  • Hallo Christin, oder Blobs. Diesesmal komme ich nur mit eigenem Auto. Halt meinen Platrz frei.( So ca. 1,5 x3,00m + Zelt, ((oder Mini))) Und sieh zu das die Frauen nicht 2 km zum Klo laufen müssen. Frauenverstehergrüße, Stefan.

    Mini it !

  • also zu toiletten und waschmöglichkeiten
    sollte man schon ein etwas rustikaleres
    verständnis mitbringen
    weil die bei uns am platz nur die dixis haben
    und wasser aus dem kanister
    aber am ende des wochenendes riechen wir alle gleich:D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab verstanden, das heist das du auch auf jedes Frauenklogehst ??

    Mini it !

  • nein gehe in den busch
    aber toll finde ich die umstände auch nicht
    aber damit muss man sich abfinden
    leider
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Würds ja auch gern ändern, aber nen eigenen Toilettenwagen hab ich leider net...
    Bin ja schonmal ganz froh das uns Herr Schröder letztes Jahr die Wiese wieder zugesagt hat (unter Zeugen), ist auf jeden Fall besser als ein Stoppelfeld:p

    Irgendwas is immer... :D

  • Auszug aus dem aktuellen Newsletter


    "Dodge Viper erobert den Berg
    Mit rund 900 PS wird es das leistunsstärkste Fahrzeug beim diesjärigen Bergrennen sein:
    Die Dodge Viper GTSR C14 von Daniel Schrey aus Langenberg ist nicht nur ein optischer Blickfang, sondern der atemberaubende Sound wird den "Uphöfener Berg" im wahrsten Sinne des Wortes "erbeben" lassen.
    Weltweit wurden von dem französischen Hersteller Oreca nur 53 dieser spektakulären Fahrzeuge gebaut die Viper von Daniel schrey ist die 14. , eigens für die FIA-GT-Weltmeisterschaft gebaut...

    Donkervoort - Das Rekordfahrzeug

    Auch in diesem Jahr wird Düchtig Motorsport wieder ein ungewöhnliches Fahrzeug am Berg präsentieren.
    Michael Düchting pilotiert den nagelneuen Donkervoort GT, wiederum eine optische und technische Mixtur aus einem Formelrenwagen und einem Sportprototypen.
    ...traumhafte Beschleunugungwerte. So sprinte das Fahrzeug von 0-100 km/h in nur 3,5 sekunden und von 0-200 km/h in nur 9,3 sekunden.
    [...]"


    Wenn jemand von euch Interesse an den kompletten Newslettern hat, meldet euch einfach bei mir, ich werde sie dann an euch weiterleiten!

    Irgendwas is immer... :D

  • die haben Rollsplitt auf die Strecke gekippt...:soupson:


    Inno-Uwe
    natürlich wie immer neben die Löcher!!!..:scream:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • In Borgloh?
    Oh ha....dann wollen die bestimmt wiedemal Motorrad-Fahrer vergraulen..

    Irgendwas is immer... :D

  • Stimmt, von dem Unfall hab ich auch gehört..Garnicht schön sowas :(

    Irgendwas is immer... :D

  • der Link geht nicht


    meinste das?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Oooh, sorry....nee, des meinte ich nicht.


    Meinte eigentlich das aktuelle Plakat...weisst ja, bin nicht gerade das was man ein EDV-Genie nennt.:rolleyes:
    Aber was du gepostet hast ist trotzdem gut!:D

    Irgendwas is immer... :D

  • Top - Rennwagen und Klassiker des Automobils
    gehen am Berg an den Start!

    Das 42. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 15. un 16. August 2009
    mit spektakulärem Automobilsport


    • Ehemalige DTM- und andere PS-starke Tourenwagen
    • "Cars and Tuning" - die Markenfans kommen auf Ihre Kosten
    • Italienische Lebensfreude, britische Nostalgie und deutsche Fahrzeugtradition "im Kampf der Zwerge"
    • Schauspieler Norbert Heisterkamp, bekannt aus der RTL-Sendung "Alles Atze", und dem Kino-Klassiker "7 Zwerge - der Wald ist nicht genug"
    • Offene Rennwagen gehen auf Rekordjagd
    • Race-Taxi - der sensationelle VW-Bulli mit Porsche-Turbo-Technik
    • Historischer Automobilsport mit dem NSU-Bergpokal und anderen Klassikern der Automobilgeschichte
    • Dodge Viper mit 900 PS lässt den "Uphöfener Berg" beben
    • Mythos Ferrari auch am Berg
    • Ein neues Rekordfahrzeug - Der Donkervoort GT
    • PS-starkes Pace-Car aus der Formel 1
    • Potenzial des Mitsubishi EVO X am Berg
    • Wahl zur "Race up Queen"


    Bei Interesse an der kompletten ersten Medieninformation schreibt einfach eine PN an mich, sende euch das Ganze dann zu.

    Irgendwas is immer... :D

  • zitat


    Inno-Uwe
    Wird Zeit, das die Strecke für diese Idioten auf 2 Rädern endgültig gesperrt wir


    Ich fahr da zwar nicht oft lang, aber in 90 % , wo mir diese hirnlosen Organspender begegnen kommt es zu haarigen Situationen..





    Was bist du denn für ein Affe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wer hier wohl an z.b. häufigsten Kurven schneiden.........................das sind fast immer die mit 4 rädern.......................und einem blinker setzt vergessen meist die gleichen............bei abbiegen den verkehr aufhalten ,weil die karre sotief gelegt ist , das sie mit einmal die auffahrt von MC Doof bewältigen............




    so und jetzt kümmert euch hier um sinnvolle dinge , und schreibt nicht so einen Sch..ß ins Forum und beleidigt andere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Thorsten

  • Was bist Du denn für ein hirnloser Spinner?


    schleich Dich Spammer mit Deinen 16 Beiträgen


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!