nicht wenn ich gleich mal deinen chef anrufe
mal sehen
Momentan ist Gianni mein Chef! Der kann aber nicht mit dir sprechen, der muss was tun!
nicht wenn ich gleich mal deinen chef anrufe
mal sehen
Momentan ist Gianni mein Chef! Der kann aber nicht mit dir sprechen, der muss was tun!
Digger, mach dem Jungen doch endlich mal den Kopf fertig! Der wartet jetzt schon ein Jahr lang. Wird ja wohl nicht so schwierig sein, oder?
LG G
dann frag doch mal den jung wann die fehlenden teile dafür kommen die er selber besorgen wollte.
ein phänomen das für den ganzen motor zutrifft.
sonst wäre der schon lange fertig ....
dann frag doch mal den jung wann die fehlenden teile dafür kommen die er selber besorgen wollte.
ein phänomen das für den ganzen motor zutrifft.sonst wäre der schon lange fertig ....
Hm... die werden bestellt. Sind nächste Woche da. Ich bestell dann auch das Getriebeüberholsatz. Kannst du dann noch ein Getriebegehäuse mit bringen? Das andere hat ja abschabungen
die werden bestellt.
da ich das schon seit vielen monaten höre, glaube ich das erst wenn die teile da sind
Du hast ja recht. So wie der Chef von JumboHH auch
ach, hat er?
wie kann ich den kopf fertig machen? ohne teile? und selbst mit teilen, wie weit muß ich den abplanen lassen um auf die richtige verdichtung zukommen? oder muß ich die brennkammern vergrößern damit die verdichtung stimmt? kann ich nicht ermitteln weil du seit ewigkeiten auf den lagern hockst ohne die man den kurbeltrieb nicht zusammenbauen kann. auch die wolltest du besorgen und, ganz wichtig, mitbringen.
und jetzt kommst du
ach, wie lange der kram schon rumliegt weiß ich, weil der liegt ja bei mir rum ...
jaja, wenn wir erstmal ne gemeinsame große halle haben, wird alles gut!
Guten Morgen
jaja, wenn wir erstmal ne gemeinsame große halle haben, wird alles gut!
Das wäre die Rätselslösung
Moin!
Is bald Wochenende.
dann muß ich ja wieder arbeiten!
das leben kann soooo ungerecht sein.
guten morgen
Wieviele suchen denn jetzt definitiv?5?
naja, ich gucke erstmal nach ner halle ab 200qm,
der rest findet sich dann schon;)
Malzeit
naja, ich gucke erstmal nach ner halle ab 200qm,
der rest findet sich dann schon;)
Da kannst du getrost ein drauf lassen
BALD IST WOCHENENDE
Nu ist es entlich wieder soweit. WOCHENENDE Und heute noch Beach Club ? Wer hätte lust ?
schade, muss bei nem Umzug einladen helfen!
schade, muss bei nem Umzug einladen helfen!
Tja, du armer
wie siehts aus, heute wieder beachclub?
Bin gestern erst aus Ungarn zurück. Schade währe ja gerne da. Sonst heute Abend ? Wer kann ?
ich muß arbeiten...
naja, was man denn so arbeiten nennt;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!