Cool! Ihr wollt morgen zu mir? Sehr gut.
Hanse Mini IG - Umzug(?) und Saisoneröffnung
-
-
ich bin auch dabei...
Dom muss ich mal sehen, hab nicht sooviel zeit, bekomm noch besuch zum lernen heute abend
-
Dom, wir wollten nicht zu dir, aber du scheinst an anderen Ecken zu denken, wenn wir Ahrensburg sagen
War nett, bin grad wieder zuhause - sollten wir schon mal wieder regelmäßiger alle 6-8 Wochen etablieren (und nicht alle 6-8 Monate)...
-
Ja, war mal wieder ein nettes kleines Treffen. Schade nur das drei unserer "Neuen" nicht mehr mitgekommen sind. Habe erst bei MC Donalds mitbekommen, dass sie gefahren sind.
Ja, wir sollten das ganze mal wieder öfter machen!
Wie wäre es denn mal mit dem Beachclub in Harburg? -
Da ich nicht soviel Zeit hatte,konnte ich nicht mehr zu Mc Donalds mitkommen.Schade fande ich auch das es keine ausfahrt gab,und nur ca. 2,5 Std bei Lidl auf dem Parkplatz gequatscht wurde.
Gruß Marcus
-
Öhm, ja, das mit der Ausfahrt liegt daran, dass ich grad ein bischen viel um die Ohren hab, das tut mir Leid, denn ich hatte die eigentlich zugesagt.
Ansonsten lebt so ein Treffen (bei uns) übrigens im wesentlichen an Eigeninitiative. Schlägt jemand etwas vor und es findet Anklang, wirds gemacht.
Das quatschen ist ganz normal und dauert auch ab und an mal länger, damit auch einige, die etwas zu spät kommen, eine Chance haben, noch anzukommen.
Abgesehen davon war ich bis 18:30 oderso noch am quatschen. Und - nur quatschen finde ich nicht unbedingt schade. -
Moin Leuts!
Gehts hier noch mal weiter?
-
Auf Hinweisungen andere (siehe über mir :D), wann habt ihr wie der Lust auf ein Treffen. Nur diesmal wieder was erlebenswertes Schalgt mal eure Ideen und Termine vor.
-
Nächste Woch wird schönes Wetter: Beachclub in Harburg nach Feierabend!
-
In der Woche in Hamburg passt mir schlecht. Mir ist am Wochenende lieber. Denn nach Feierabend ist bei mir üblicherweise nach 20 Uhr - in Lübeck (oder nicht weit davon weg im Nirgendwo).
-
Schade! Haben wir uns beide in BS gesehen?
-
Möglich. Wenn du mit Dominik da warst - ja. Ich war der komische langhaarige, schwarzgekleidete Typ in der SBZ, aus der Dom ja wieder entschwunden ist.
-
Richtig, war mit Dominik dort. War der mit dem MINI Challenge Cap.
-
Freitag Bitch Club ist gut. Wer lust hat kann auch dort erscheinen. Wann soll es da los gehen?
PS: Ihr habt euch gesehen So vergesslich bin ja nochnicht mal ich. Und das heißt schon was.
-
Also Freitag 17.07.2009 18:30 Uhr Veritas Beach Club
Dabei:
JumboHH
Red Flame -
Dabei:
JumboHH
Red Flame
Ist ja süß...Macht Ihr jetzt alles gemeinsam?:D:D:D -
Ist ja süß...Macht Ihr jetzt alles gemeinsam?:D:D:D
Neidisch ?
Du kannst da ja auch erscheinen, wenn du dazugehören willst
-
chris: wie lange mußt du denn am freitag orbeitn?
-
Das hat gar nichts mit vergesslich zu tun. Einfach nur mit der Zuordnung: realer Vorname + komischer Typ der da rumlief zu Nickname im Forum.
Ich kann Freitag leider nicht.
PS: Ihr habt euch gesehen So vergesslich bin ja nochnicht mal ich. Und das heißt schon was.
-
Das hat gar nichts mit vergesslich zu tun. Einfach nur mit der Zuordnung: realer Vorname + komischer Typ der da rumlief zu Nickname im Forum.
Ich kann Freitag leider nicht.
Red Flame: Außerdem gab es in BS auch Alkohol! Was du ja nicht mehr weißt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!