hallo wer hat die bohrschablone für sportsback verbreiterungen als datei und kann sie mir schicken
danke im voraus:)
bohrschablone
-
-
... bitte Deine Emailadresse per PN ...
-
danke schön:D
-
hey, hat noch wer die bohrschablone für die verbreiterung als datei?
so freihand trau ich mich irgendwie nich -
Ich hoffe, der Link funktioniert. Ansonsten => MiniSpares => Articles => Technical Information => General => Sportspack Fitting Template.
Hier ist ganz unten auch ein Link:
http://www.minispares.com/product/Classic/MS135.aspx
Grüße
Andreas -
Ich hoffe, der Link funktioniert. Ansonsten => MiniSpares => Articles => Technical Information => General => Sportspack Fitting Template.
Hier ist ganz unten auch ein Link:
http://www.minispares.com/product/Classic/MS135.aspx
Grüße
AndreasDer Link funktioniert nur, wenn man auf der Minispares-Seite registriert ist
Gruß, Diddi
-
Hmm, ich war aber gar nicht eingeloggt und sehe den Link trotzdem?
Wie auch immer, dann halt registrieren, Produkt "MS135" aufrufen und den Link unten zum Artikel anklicken. Da sind dann diverse PDFs zum ausschnibbeln verlinkt.
Grüße
Andreas -
Hmm, ich war aber gar nicht eingeloggt und sehe den Link trotzdem?
Wie auch immer, dann halt registrieren, Produkt "MS135" aufrufen und den Link unten zum Artikel anklicken. Da sind dann diverse PDFs zum ausschnibbeln verlinkt.
Grüße
AndreasNicht eingeloggt, aber doch sicher registriert, oder?;)
Es sei den, MS hat das mittlerweile frei geschaltet...
Gruß, Diddi
-
...jetz kann das lustige schnipseln beginnen
hab die Schablonen auch ohne Registrierung bekommen...danke für den Link! hat mir sehr geholfen!
grüsslis
Mo -
Registriert sicher mal irgendwann, damals war es auch noch nur nach Registrierung zu erreichen. Aber MS hat mittlerweile die Site ja mal umgebaut, ich dachte immer es sei jetzt öffentlich.
Ich hab's noch in einem anderen Browser getestet, geht ohne Anmeldung.
Grüße
Andreas -
...jetz kann das lustige schnipseln beginnen
hab die Schablonen auch ohne Registrierung bekommen...danke für den Link! hat mir sehr geholfen!
grüsslis
MoDann wurden sie mittlerweile frei gegeben :thumpsup:
Gruß, Diddi
-
nur zur allgemeinen info: die bohrschablonen gibt es inzwischen
mit quellenangabe auch bei uns auf der seite zum download.
sollte die noch mal jmd benötigen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!