Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Über eine Breather das Öl in den Motor zu schaffen hatte ich aber schon geschrieben …

Da kannst du auch einfach am Sockel einer vorhandenen Entlüftung einen Stutzen anbringen und per Schlauch sonstwohin verlängern / verlagern.

• Über eine Breather das Öl in den Motor zu schaffen hatte ich aber schon geschrieben …

Da kannst du auch einfach am Sockel einer vorhandenen Entlüftung einen Stutzen anbringen und per Schlauch sonstwohin verlängern / verlagern.

Ja aber da haben alle gesagt da ist ein Netz drin 🤣

• Was man aber ganz einfach entfernen kann 😉 musst du nur mit der Zange rausziehen 😉🤓

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wenn man unterhalb der „Dose“ mit der Stahlwolle das Rohr aufschneidet und dort einen Schlauchstutzen anschweißt, kannst du dir eine Nachfüll-Leitung bis ins Armaturenbrett fummeln …..

• Moin, so wie ich Lupi kenne, nimmt der das Teil was MiniMax gepostet hat 😉. Leicht, eloxiert, p*rnös 😉👍 Einziger Haken: viel zu günstig 🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (1. April 2025 um 07:16)

• Doch klar, sonst klemmt es doch irgendwann 🤣🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!