Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• An Rüdiger,s bangla-bangla-schweißexzessen gibt,s viel zum nacharbeiten....:cool:...und da Larsi das mal gelernt hatte, gefällt ihm da nicht alles..:thumbs_up:

• An Rüdiger,s bangla-bangla-schweißexzessen gibt,s viel zum nacharbeiten....:cool:...und da Larsi das mal gelernt hatte, gefällt ihm da nicht alles..:thumbs_up:

What?! Ich dachte er war der "God of welding"?

Wobei den Titel bei mir jetzt Dr.Mabo hat.

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Wenn er eine Brille aufhatte war es Oki 🤣

Ohne Brille mit Bier war es schon spannend 🤣

Werde paar Nähte mit wig nachschmeißen müssen 😉

• Nachdem ich ein paar Schrauben für den Hilfsrahmen vorne an die Frontmaske zu befestigen geholt hab hab ich gedacht jetzt Flex dich einfach mal ein bisschen drauf los 🤣🤣🤣

Freestyle nennt man das wohl 🤣

Durch den Schnitt an der frontmaske habe ich ca 23 mm an Höhe gewonnen . Das wird sicherlich noch paar mm mehr wenn ich die Kante angepasst habe ( also ein Blech hingeschweisst und wieder eine Rundung angeschliffen ?

Dann dachte ich mir ich mach es mir einfach und habe in der frontmaske die Löcher für die rahmenfestlegung ( das Loch mit dem Gewinde aufgebohrt ) damit die Festlegung jetzt weiter oben ist und die Maske 4 cm tiefer sitzt 👍 so habe ich quasi die ca 8 cm ausgeglichen 👍

Der Grill wird dann 2 Lamellen weniger haben aber die Motorhaube sollte ohne Nacharbeit passen 👍

Lg Lars

• Kleiner Tipp: bevor du die Blechteile vorn miteinander verschweißt unbedingt den/einen Motor mit allen Nebenaggregaten einbauen und die fehlende Höhe des Motorraums anpassen.

Mit angeschraubter Frontmaske und Motorhaube, sonst nix vornherum, kann man prima von der Seite in den Motorraum schauen, wo es klemmt bzw. eng wird.

Viel Erfolg!

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Eben, genau, sonst Hubbel inne Haube 🫣🫣🫣🫣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Oki Sitze muss ich mir was überlegen 🤣 wollte die gerade fest einbauen 🤣 hinten könnte ich sie vielleicht festschrauben 🤣 vorne geht der dit nicht weit genug nach hinten um an die Löcher zu kommen 🤷‍♂️ wer sich das ausgedacht hat 🤣🤣🤣

• Oki Sitze muss ich mir was überlegen 🤣 wollte die gerade fest einbauen 🤣 hinten könnte ich sie vielleicht festschrauben 🤣 vorne geht der dit nicht weit genug nach hinten um an die Löcher zu kommen 🤷‍♂️ wer sich das ausgedacht hat 🤣🤣🤣

Kannst mir mal ein Bild machen, was du genau meinst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!