Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
Wie gut, dass die ganzen Flugzeuge aus Stahl sind, sonst würden sie alle abstürzen... :D
-
Könnte man nicht auch einen Standartrahmen absäbeln und etwas mit Käselöchern erleichtern? Das wäre vielleicht auch eintragungstechnisch erheblich einfacher.
-
Könnte man nicht auch einen Standartrahmen absäbeln und etwas mit Käselöchern erleichtern? Das wäre vielleicht auch eintragungstechnisch erheblich einfacher.
Ich habe ja schon einen Rahmen hinten drin 👍 aber der alu ist leichter und sieht besser aus 😍
Ich denke das ist das kleinste Problem wenn es ums eintragen geht 🤣🤣🤣
-
Besser aussehen ist natürlich wichtig. So sieht jede überfahrene Katze „ohhh, cooles Zubehör“ 🤡
-
Besser aussehen ist natürlich wichtig. So sieht jede überfahrene Katze „ohhh, cooles Zubehör“ 🤡
Wenn ich damit ne Katze überfahre läuft was falsch 🤷♂️ so tief wie da alles sein wird schiebe ich die muschi eher weg 🤣🤣🤣 oder denkst du das Auto wird ein muschimagnet ?
-
Na mit dir als Fahrer wird es schwierig mit den Muschis 🤣🤣🤣🤣🤣 zumindest auf dem Beifahrersitz. Beruflich können die ja nicht weg, aber freiwillig???? 🤣🤣🤣
-
-
-
-
Wenn die nochmal deine Werkstatt verlassen dann dahin wo sie mal bearbeitet wurden...
...wo du die her hattest....
-
Klar wieviel habe ich damals gezahlt ? 🤣 dann noch den invlationsausgleich dazu 🤣🤣🤣
-
-
-
-
Hä, oben LED Licht mit Stromanschluss, unten Solar?
Wenn ich schweiße ist es sehr, sehr, sehr hell auch ohne LED!
-
Wenn ich schweiße ist es sehr, sehr, sehr hell auch ohne LED!
Ich glaube, den Helm kann man nicht nur zum Schweißen benutzen.
Damit kann man wohl auch dunkle Ecken beschleifen.
Man sieht auch im Dunkeln wohin man schiebt ...
-
Er hat sogar einen Lüfter drin 👍
-
Dass beim schieben net zu warm wird.
-
Wenn die Kassette schlecht ist, sieht man fast nichts, wenn man nicht schweißt. Das kann mitunter extrem nervig werden.
So blöd es klingt, aber im Dunkeln kann man nicht gut schweißen. Mein Helm von Optrel ist da total geil, vor allem für WIG, aber Güde wird eher eine schlecht Kassette haben. Mit der LED kann man das natürlich kostengünstig vertuschen... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!