Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
Wie gut, dass die ganzen Flugzeuge aus Stahl sind, sonst würden sie alle abstürzen... :D
-
Könnte man nicht auch einen Standartrahmen absäbeln und etwas mit Käselöchern erleichtern? Das wäre vielleicht auch eintragungstechnisch erheblich einfacher.
-
Könnte man nicht auch einen Standartrahmen absäbeln und etwas mit Käselöchern erleichtern? Das wäre vielleicht auch eintragungstechnisch erheblich einfacher.
Ich habe ja schon einen Rahmen hinten drin 👍 aber der alu ist leichter und sieht besser aus 😍
Ich denke das ist das kleinste Problem wenn es ums eintragen geht 🤣🤣🤣
-
Besser aussehen ist natürlich wichtig. So sieht jede überfahrene Katze „ohhh, cooles Zubehör“ 🤡
-
Besser aussehen ist natürlich wichtig. So sieht jede überfahrene Katze „ohhh, cooles Zubehör“ 🤡
Wenn ich damit ne Katze überfahre läuft was falsch 🤷♂️ so tief wie da alles sein wird schiebe ich die muschi eher weg 🤣🤣🤣 oder denkst du das Auto wird ein muschimagnet ?
-
Na mit dir als Fahrer wird es schwierig mit den Muschis 🤣🤣🤣🤣🤣 zumindest auf dem Beifahrersitz. Beruflich können die ja nicht weg, aber freiwillig???? 🤣🤣🤣
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!