Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
-
-
Nachhaltig wäre besser als nachteilig 🤣🤣🤣🤣🤣 Wir wissen aber auch so was du meinst. Mein Eiföhn produziert auch immer wieder komische Posts wenn ich zu schnell bin 🤣🤣🤣🤣 Du hattest Geburtstag? Stand nix bei FB , oder? Auf dem Eiföhn sieht man hier nicht im Forum, wer Geburtstag hat. Schade. Ansonsten: alles Gute nachträglich 🥳🤡🍿🍰🎂🍭
-
Nachhaltig wäre besser als nachteilig 🤣🤣🤣🤣🤣 Wir wissen aber auch so was du meinst. Mein Eiföhn produziert auch immer wieder komische Posts wenn ich zu schnell bin 🤣🤣🤣🤣 Du hattest Geburtstag? Stand nix bei FB , oder? Auf dem Eiföhn sieht man hier nicht im Forum, wer Geburtstag hat. Schade. Ansonsten: alles Gute nachträglich 🥳🤡🍿🍰🎂🍭
Mein Junior ist 5 Jahre alt geworden 🤣
-
-
Warum das? Du brauchst eins für den Van sonst musst ja den Aufprallschutz dran bauen. Außerdem brauchst keine Heckscheibenheizung usw. sondern eher ein Zündschloss.
-
Dann dem junior alles Gute.👍 mein Enkelkind ist auch 5 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 ich werde, nein ich bin alt 🫣🫣🫣 welche Schalter verbaust du? Kippschalter wie Mk1/2 oder Standard. Licht, Warnblinker, heizbare Heckscheibe eher nicht… was sonst? Brenskreis Ausfall Schalter eher weniger…nebellampen/leuchten? Eigentlich brauchst Du doch eher nur 2 Schalter, oder?
-
Warum das? Du brauchst eins für den Van sonst musst ja den Aufprallschutz dran bauen. Außerdem brauchst keine Heckscheibenheizung usw. sondern eher ein Zündschloss.
Weil es hübsch aussieht 🤣🤣🤣
-
Weil es hübsch aussieht 🤣🤣🤣
Mag sein aber passt net zum rest
So eins zum Festschrauben direkt auf dem Blech wäre besser https://s-can.co.uk/product/lcv-switch-panel/
-
Mein Eiföhn produziert auch immer wieder komische Posts wenn ich zu schnell bin
Wenn Du damit iPhone meinst - beim iPhone kann man die Auto-Vervollständigung entsprechend einstellen bzw. abstellen
-
Ok, dann hab ich das noch nicht gefunden 🫣🫣🫣 beim Androiden ist es noch gruseliger, was die Text Erkennung so produziert 🤣🤣🤣🤣
-
Das „auto vervollständigen“ , Texterkennung und Co habe ich meinem Eifön verboten, versuche es aber vor dem senden von Nachrichten immer noch mit „korrekturlesen“.
Das RechtschreibGesetzbuch der Maschine sträubt sich ab und an gegen „Wortschöpfungen“ aber da setze ich mich drauf 🧐
-
Da es hier jetzt ein Laberthread ist.
Wie soll das Wetter werden ?
Was gab es zum Mittagessen?
-
-
Scharfe Sache.....
Hab mir grade einen vor Ort Eindruck abgeholt...
Ist noch viel Arbeit dranne....
-
Auf 4 Räder stand der noch nie 🤣 also gehts schonmal in die richtige Richtung 👍
-
-
-
Keine innenbelüfteten Scheiben?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!