Der Lars erkennt eben nicht das da einer dabei war 🤣🤣🤣
Hätte übrigens paar Sachen die ich bestellt habe wieder zu verkaufen da doppelt und passen nicht 🤣
Der Lars erkennt eben nicht das da einer dabei war 🤣🤣🤣
Hätte übrigens paar Sachen die ich bestellt habe wieder zu verkaufen da doppelt und passen nicht 🤣
Ich würde einfach die Entlüfterdose am Kupplungsdeckel so ändern, das diese einen Schnellverschluss hat evtl mit Schnellkupplung vom Gartenschlauch und das Öl dann darüber einfüllen. Läuft dann auch schneller runter.
Ich würde einfach die Entlüfterdose am Kupplungsdeckel so ändern, das diese einen Schnellverschluss hat, evtl mit Schnellkupplung vom Gartenschlauch und das Öl dann darüber einfüllen. Läuft dann auch schneller runter.
Und natürlich den Carbondeckel kaufen 👍 wir verstehen und einfach 👍👍👍
Wie fandest du heute Julia ? Die mag mich einfach 😍
Und warum verrätst du ihm das jetzt schon?
Hab ich was von geschrieben, dass ich den verkaufe?
Will den Lars ja nervös machen
Hab ich was von geschrieben, dass ich den verkaufe?
Will den Lars ja nervös machen
Du versuchst einen shopingsüchtigen mit was zum einkaufen nervös zu machen ? Genau mein Humor 🤣🤣🤣
Julia war echt klasse 🙂 👍
Räum hält mal die Bude auf, dann kannst auch laufen und den Motor abholen 🤣🤣
👍 Fehlt nur noch Farbe.
👍 Fehlt nur noch Farbe.
Das ist überbewertet 🤣🤣🤣
Das ist überbewertet 🤣🤣🤣
dacht ich mir schon das du das Gewicht sparen willst
No ist einfach noch zu kalt für Farbe in der Halle 🤣
Farbe macht auch auf diversen Flächen keinen Sinn …. z.b. an den Radflanschen wo die Bremsscheiben anliegen.
schwere obere Querlenker
Sabber
schwere obere Querlenker
Das ganze ist dazu da alles mal zusammen zu bauen 👍 da kommt dann was angepasstes ran 👍
Bau doch bitte keine Nachteile ein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!