Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Hab mich schon gewundert dass es so ruhig hier ist....:biggrin:

• Hab mich schon gewundert dass es so ruhig hier ist....:biggrin:

Naja das Zeug vom strahlen ist noch weg 🤷‍♂️

Die Blechteile fehlen noch 🤷‍♂️

Aber wenigstens ist die Lenkung jetzt vollständig 👍

Und eine nette kleinen punktzange ist angekommen 👍

• So heute kamen die Blechteile 🥰😱 die sind ja mal richtig bissig geworden vom Preis 😉

Wenn jetzt mal die Sachen vom strahlen zurückkommen und ich alles farbiert habe kann ich das Ding auf die Räder stellen und die Blechteile dranpappen 🤣

Das Budget von 1000€ pro Monat habe ich natürlich schon für paar Monate aufgebraucht 🤣 das wird ein nachtragshaushalt geben müssen 🤣🤣🤣

Aber was soll’s 🤣 Hauptsache es geht voran 👍

• Puh Lupi,

so flach wie der Wagen aussieht, musst Du in Unterhose auf dem Bodenblech sitzen, dass Du nicht zu weit Oben raus schaust :rotfl:

Würde aber, glaub ich, mir genau so gehen:tongue:

Sieht schon fett aus, die Kiste.

• Und jetzt stell dir da mal ne Carbon Hutze vom era drauf vor 😇

Das wäre ein eyecacher 😉

Aber ja das ist schon extrem und der Camaros ist ja auch schon tief 👍 richtig beurteilen wird man das erst können wenn er mal auf den Rädern draußen steht und die verbreiterungen dran sind 🥰

• …. und am besten „Nase an Nase“ mit einem Standart 10 Zöller ….

• Und jetzt stell dir da mal ne Carbon Hutze vom era drauf vor 😇

Das wäre ein eyecacher 😉

Aber ja das ist schon extrem und der Camaros ist ja auch schon tief 👍 richtig beurteilen wird man das erst können wenn er mal auf den Rädern draußen steht und die verbreiterungen dran sind 🥰

Die Form hab ich schon im Keller gesehen :cool:

• Müsste mal schauen, irgendwo gibt es ein Bild mit mir in dem Auto. Ob da der Rahmen schon angepasst war...

• So heute kamen die Blechteile 🥰😱 die sind ja mal richtig bissig geworden vom Preis 😉

Wenn jetzt mal die Sachen vom strahlen zurückkommen und ich alles farbiert habe kann ich das Ding auf die Räder stellen und die Blechteile dranpappen 🤣

Das Budget von 1000€ pro Monat habe ich natürlich schon für paar Monate aufgebraucht 🤣 das wird ein nachtragshaushalt geben müssen 🤣🤣🤣

Aber was soll’s 🤣 Hauptsache es geht voran 👍

Schön ist anders - das ist so weit weg von den bekannten Proportionen, dass es doof aussieht. Der Scheibenwinkel ist zu flach.

• Schön ist anders … Der Scheibenwinkel ist zu flach.

Das ganze Auto ist „anders“ und der Scheibenwinkel ist „Speedster“ und nicht „gekürzte Schrankwand“ ……

„Schön“ ist doch immer relativ und sich bei einem „Rohbau“ Gedanken um „schön“ zu machen, ist schade um die verbrauchten Kalorien.

Lasst das Ding mal auf seinen Rädern im freien stehen, damit die Proportionen erkennbar werden.

Besser als ein Brütsch Mopetta wird es allemal 🤡

• Ah, der Freddy Speedster 👍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• das ist leider das einzige Bild im Netz. Wir haben 13 Stück gebaut damals. Der Frontscheibenwinkel blieb Standard, allerding um 10cm gekürzt.

Mini-Speedster

Bringt halt nix das Bild 🤷‍♂️ ist meilenweit von einem speedster weg 🤷‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!