Du brauchst doch keine Scheibe um das zeug zusammen zu stecken. Die Radnabe reicht ob da ne Scheibe dran hängt oder nicht ändert nichts.
Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
Ich komm doch mit Scheibe weiter raus 🤣
Muss doch schauen wie die Räder mit Verbreiterung aussehen 😉 -
Ich komm doch mit Scheibe weiter raus 🤣
Muss doch schauen wie die Räder mit Verbreiterung aussehen 😉Nein kommt nicht weiter raus. Die Scheibe wird an den Radflansch geschraubt. Ob die hinten dran ist oder nicht ändert nichts an der breite. Wenn doch hab ich echt zu viel getrommelt.
-
Nein kommt nicht weiter raus. Die Scheibe wird an den Radflansch geschraubt. Ob die hinten dran ist oder nicht ändert nichts an der breite. Wenn doch hab ich echt zu viel getrommelt.
Hast nicht zuviel getrommelt, is so.
-
Bin verwirrt 🤣
Ahhhhhhhhh Zuviel an neuen Autos geschraubt 🤣 da ist es andersrum 🤣🤣🤣 -
Ok, Scheiben kannst du doch kaufen und auf 7.9 runterdrehen. Nehm gute. Muss mal gucken nach ATE oder TRW oder Brembo. Nimm nix direkt aus Engelland unbedingt. Schau mal entsprechend bei Faxe, der wird dir keinen Mist verkaufen…
-
Ok, Scheiben kannst du doch kaufen und auf 7.9 runterdrehen. Nehm gute. Muss mal gucken nach ATE oder TRW oder Brembo. Nimm nix direkt aus Engelland unbedingt. Schau mal entsprechend bei Faxe, der wird dir keinen Mist verkaufen…
Hab nur ne Drechselbank 🤣 denke das wird mit meinen holzeisen knapp 🤣
-
Alter 🤣🤣🤣🤣 du weißt wo du das gemacht bekommen kannst 🤣🤣🤣
-
-
Brauchst du Drechselholz?
Hab mehr Drechselholz, wie Lenkräder
-
Brauchst du Drechselholz?
Hab mehr Drechselholz, wie Lenkräder
Generell gern 👍
Hab nur noch soviel Holz und so wenig Zeit 😱
Und noch ca 10 Messer zum fertig machen 😉
Darunter ein 1000€ Messer 😍 -
Nicht Zeitgleich Messer bzw. Griffe drechseln und am "Sprintster" schweißen...könnte in nem Flammenden Infero enden....
(Pssst: liegen zu viele Späne auf dem Boden rum)
Und p.s. Du hattest von mir "echte Metro Turbo" Scheiben zusätzlich noch gelocht und auf den richtigen DM abgedreht bekommen.....
-
Nicht Zeitgleich Messer bzw. Griffe drechseln und am "Sprintster" schweißen...könnte in nem Flammenden Infero enden....
(Pssst: liegen zu viele Späne auf dem Boden rum)
Und p.s. Du hattest von mir "echte Metro Turbo" Scheiben zusätzlich noch gelocht und auf den richtigen DM abgedreht bekommen.....
Ja die hat afterburner dem habe ich schon geschrieben 🤣
Messergriffe lass ich jetzt machen 🤣 das gibt mir mehr Zeit für die wichtigen Sachen 🤣
-
Ich hätte jetzt getippt, daß die unter den Schleifbändern liegen müssten....
-
Ich hätte jetzt getippt, daß die unter den Schleifbändern liegen müssten....
Die habe ich aufgehängt 🤣 da habe ich aber andere Sachen gefunden 😉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!