So dick bin ich auch nicht das neben mir kein Platz ist 🤣
Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
Unterdruck-Leitung aus Tecalan-Rohr …. Zäh-elastischer Kunstsoff, erwärmt gut biegbar aber solange das Auto nicht brennt, formstabil.
-
Kumpel hatte den bei seinem 1750-Maxi-Motor befeuerten Mini im Rechten Fussraum unter der Ablage...hat immer schön durch die Entlüftungsmembrane gezischt wenn man von der Bremse ging...
-
-
Geht's nur mir so oder müsst ihr auch alles zweimal lesen weil der Text mit den unzähligen Rechtschreibfehlern keinen Sinn ergibt?
-
Geht's nur mir so oder müsst ihr auch alles zweimal lesen weil der Text mit den unzähligen Rechtschreibfehlern keinen Sinn ergibt?
Du bist nicht allein…..
-
Beschwert euch einfach mal bei Apple . Wenn die ihre Spracherkennung nicht hinbekommen kann ich ja nichts dafür. 🤣🤣🤣
-
Ich versteh dich Lupi. 😘 ich diktiere laufend WhatsApp über iPhone in meinen Opel und was da raus kommt ist 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
-
-
Larsi...gut gemacht.
Danach gleich zum verzinken/ gelbchromatieren.
Das Niveau immer hoch halten, gelle.
-
Dachte an unterbodenschutz und gut ist 🤣
Weiß nicht ob der vordere hira gelbchromanisiert werden sollte 🤣
-
Grundierung und Chassislack und danach Wachs drauf reicht. Den Rahmen chromatisieren könnt teuer und schwierig werden 🤣🤣🤣
-
Gibts jetzt Messer aus Querlenker?
-
Beschwert euch einfach mal bei Apple . Wenn die ihre Spracherkennung nicht hinbekommen kann ich ja nichts dafür. 🤣🤣🤣
Wenn du da schwäbisch reinbabbelst, kann das nix werden.
-
Welche bremsscheibengrösse brauch ich den für 10“ ?
-
Welche bremsscheibengrösse brauch ich den für 10“ ?
7,5 bis 7,9 da du ja vermutlich 4 Kolben fahren willst eher 7,9" innenbelüftet
-
7.5 für normale 2 Kolben, 7,9 für 4 Kolben mit belüfteten Scheiben, die ich empfehlen würde
-
Oki 7.9 „
-
Dann nimm die von Mini Sport, innen belüftet. Aus dem vollen gefräst, gut 👍 suche ich dir gerne alles raus , was du drauchst. Aber nur mit servo, ohne 1Kreis, empfehle ich das garantiert nicht
-
Brauch nur erstmal die Scheibe 👍
Will die Vorderachse komplett zusammenstecken um dann die Bleche dranzubauen 👍
Bremse wird dann die 4 Kolben von Kad
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!