Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Unterdruck-Leitung aus Tecalan-Rohr …. Zäh-elastischer Kunstsoff, erwärmt gut biegbar aber solange das Auto nicht brennt, formstabil.

• Kumpel hatte den bei seinem 1750-Maxi-Motor befeuerten Mini im Rechten Fussraum unter der Ablage...hat immer schön durch die Entlüftungsmembrane gezischt wenn man von der Bremse ging...

• Da mir eh noch einige Teile fehlen und ich demnächst mal das komplette Fahrwerk zusammenstecken, will es aber hasse wenn alles so schmutzig ist, hab ich heut einfach mal die ganzen Sachen zum Strandstrahlen weggegeben 🤣

Einmal editiert, zuletzt von lupiter (3. Februar 2025 um 14:21)

• Geht's nur mir so oder müsst ihr auch alles zweimal lesen weil der Text mit den unzähligen Rechtschreibfehlern keinen Sinn ergibt?:laughing:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Ich versteh dich Lupi. 😘 ich diktiere laufend WhatsApp über iPhone in meinen Opel und was da raus kommt ist 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Larsi...gut gemacht.

Danach gleich zum verzinken/ gelbchromatieren.

Das Niveau immer hoch halten, gelle.

• Grundierung und Chassislack und danach Wachs drauf reicht. Den Rahmen chromatisieren könnt teuer und schwierig werden 🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Beschwert euch einfach mal bei Apple . Wenn die ihre Spracherkennung nicht hinbekommen kann ich ja nichts dafür. 🤣🤣🤣

Wenn du da schwäbisch reinbabbelst, kann das nix werden. :tongue:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• 7.5 für normale 2 Kolben, 7,9 für 4 Kolben mit belüfteten Scheiben, die ich empfehlen würde

• Dann nimm die von Mini Sport, innen belüftet. Aus dem vollen gefräst, gut 👍 suche ich dir gerne alles raus , was du drauchst. Aber nur mit servo, ohne 1Kreis, empfehle ich das garantiert nicht

• Brauch nur erstmal die Scheibe 👍

Will die Vorderachse komplett zusammenstecken um dann die Bleche dranzubauen 👍

Bremse wird dann die 4 Kolben von Kad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!