Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
Und BKV vom Inno?
Genau das war der Plan 👍 da suche ich eine hübsche Stelle für 👍 dann mache Ich wieder alle Leitungen aus Stahlfelx und passt 👍
-
Stahlflex für die Unterdruckleitung ?
Da ist doch nur die äussere Hülle „stabilisiert“ und es bleibt „unsichtbar“ wie sich das Innenleben benimmt ….
Für die Unterdruck-Leitung würde ich für die Strecken wo keine Bewegung anliegt Tecalan Kunststoffleitung verwenden …. Radien warm gebogen ist das Zeug Formstabil und unverwüstlich.
-
Stahlflex für die Unterdruckleitung ?
Da ist doch nur die äussere Hülle „stabilisiert“ und es bleibt „unsichtbar“ wie sich das Innenleben benimmt ….
Für die Unterdruck-Leitung würde ich für die Strecken wo keine Bewegung anliegt Tecalan Kunststoffleitung verwenden …. Radien warm gebogen ist das Zeug Formstabil und unverwüstlich.
Die bremsleitungen meinte ich 👍 ich ruf dich später an bin gerade auf der Autobahn und muss den pupertierenden aufhalten und zu killen 🤣🤣🤣
-
Alles gut, lass dich nicht töten …
-
Ich mag Remote-BKVs zwar nicht...weil's ja quasi wie Stille Post funktioniert.
Mir ist eine direkte Kopplung einfach lieber...
Aber besser als ohne ist es bei der kleinen Bremsanlage auf jeden fall.
-
Du solltest die Rollen am Gestell vlt. noch mal upgraden :D
Mal Schauen ob die mehr können 🤣
-
-
Falls den Hupenknopf in neuwertigem Zustand bräuchtest, hätte einen da.
-
Falls den Hupenknopf in neuwertigem Zustand bräuchtest, hätte einen da.
Ja ich will 😘
-
-
Von dir bin ich aber mehr als 11cm gewohnt 😘
-
Sodele paar Besorgungen gemacht um Montag die vorderen Achsen zusammenzubauen und die Räder einzubauen 🤣
Seit gestern Abend kann man auch wieder rein gehen ohne klettern zu müssen 😉
Gib Gas! 👍 -
Seit gestern Abend kann man auch wieder rein gehen ohne klettern zu müssen 😉
Gib Gas! 👍Super 👍 danke 🙏
-
Ja ich will 😘
Wenn Du den alten Hupenknopf nicht mehr brauchst, dann bitte mitbringen nach Riol.
-
Von dir bin ich aber mehr als 11cm gewohnt 😘
Ist ja nur der Durchmesser
-
Wenn Du den alten Hupenknopf nicht mehr brauchst, dann bitte mitbringen nach Riol.
Erinnere mich aber nochmal dran 🤣
Oder ich lege ihn in den speedster 🤣👍 dann ist er ja dabei 🤣
-
Oder ich lege ihn in den speedster 🤣👍 dann ist er ja dabei 🤣
Genau so!!
Dann kann nix schief gehen!! -
Behalten ….. den alten Hupenknopf „für die Woche“, den neuen für Sonntags 🤡
-
richtig schick das Lenkrad! Hatte mein Vater früher so im Seven, da kommen Kindheitserinnerungen hoch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!