Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Stahlflex für die Unterdruckleitung ?

Da ist doch nur die äussere Hülle „stabilisiert“ und es bleibt „unsichtbar“ wie sich das Innenleben benimmt ….

Für die Unterdruck-Leitung würde ich für die Strecken wo keine Bewegung anliegt Tecalan Kunststoffleitung verwenden …. Radien warm gebogen ist das Zeug Formstabil und unverwüstlich.

• Stahlflex für die Unterdruckleitung ?

Da ist doch nur die äussere Hülle „stabilisiert“ und es bleibt „unsichtbar“ wie sich das Innenleben benimmt ….

Für die Unterdruck-Leitung würde ich für die Strecken wo keine Bewegung anliegt Tecalan Kunststoffleitung verwenden …. Radien warm gebogen ist das Zeug Formstabil und unverwüstlich.

Die bremsleitungen meinte ich 👍 ich ruf dich später an bin gerade auf der Autobahn und muss den pupertierenden aufhalten und zu killen 🤣🤣🤣

• Alles gut, lass dich nicht töten …

• Ich mag Remote-BKVs zwar nicht...weil's ja quasi wie Stille Post funktioniert.

Mir ist eine direkte Kopplung einfach lieber...

Aber besser als ohne ist es bei der kleinen Bremsanlage auf jeden fall.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Moinmoin

Sodele paar Besorgungen gemacht um Montag die vorderen Achsen zusammenzubauen und die Räder einzubauen 🤣

Und ne günstige Motorhaube habe ich auch mitbekommen 👍

Und ein nettes Lenkrad gefunden 🤣

Läuft 👍

• Sodele paar Besorgungen gemacht um Montag die vorderen Achsen zusammenzubauen und die Räder einzubauen 🤣

Seit gestern Abend kann man auch wieder rein gehen ohne klettern zu müssen 😉

Gib Gas! 👍

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Behalten ….. den alten Hupenknopf „für die Woche“, den neuen für Sonntags 🤡

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!