In der speedster-Karosse sind so viele Versteifungsrohre drinne...dass die in Summe kaum leichter wie ne Std.-Limousinen-Karosse ist....
Flach....sauflach ist der....
(fast wie meine Moke,s )
Larsi...rock on
In der speedster-Karosse sind so viele Versteifungsrohre drinne...dass die in Summe kaum leichter wie ne Std.-Limousinen-Karosse ist....
Flach....sauflach ist der....
(fast wie meine Moke,s )
Larsi...rock on
Uuuih, feine Teile. Schön verzinkt. Die Bohrung für Hilos brauchste zwar nicht, aber dafür sind sie ja leichter . Was strebst du denn am Ende des Tage an Gewicht an....ich denke mal, trotz aller Verstärkungen etc., müßten ja maximal 650, wenn nicht sogar nur 600 kg drin sein. Ist zwar alles vorbei, wenn du (oder ich mal ) hinterm Steuer Platz nehmen, dann war es das mit leigthweicht , aber trotzdem.
Ich würde ja nachwievor den Turbo weg lassen, ist nur unnötiges Gewicht und macht die Sache nicht haltbarer und auf 7Kanal Alukopf gehen und Einzeldrosselklappen.
Dann paßt das Gewicht auch besser
Für nen 7 Kanal Kopf habe ich keinen Platz 🤣🤣🤣
Die 200+ ps wären in dem speedster wohl auch bissle zu viel 🤣
Softegg
Softegg
Setzt dich mal in den camarotta und fahre 170 gps gemessen 🤣 dann schauen wir mal wer das weichei ist 🤣
Setzt dich mal in den camarotta und fahre 170 gps gemessen 🤣 dann schauen wir mal wer das weichei ist 🤣
Immer diese Schleicher links...
Wouww, direkt drei Rahmen
Wouww, direkt drei Rahmen
Die quasi Schrott gerettet.
Viel spannender ist der eine Satz 195 zwar alt, aber neu und ungebraucht.
Hehe der linke Rahmen hat ja neuwertige Gummis drin.
Nun hast wenigstens genug Rahmen um das Ding zu schieben
Hehe der linke Rahmen hat ja neuwertige Gummis drin.
Nun hast wenigstens genug Rahmen um das Ding zu schieben
Gerade habe ich dein MK1 hin und her geschoben🤣
Was ich so gerade sehe, keine Verstärkung wie üblich bei den Aussenscharnieren? Da ist doch sonst so ein "Kasten" drum. Ist das so vorgesehen bzw. wegen weniger Gewicht der Türe extra so weggelassen? Habe keine Ahnung, frage desahlb und weil es mich interessiert. Habe Theorie, aber ist das wirklich ausreichend ?
Auf einer Seite sind Verstärkungen dran.
Was ich so gerade sehe, keine Verstärkung wie üblich bei den Aussenscharnieren? Da ist doch sonst so ein "Kasten" drum. Ist das so vorgesehen bzw. wegen weniger Gewicht der Türe extra so weggelassen? Habe keine Ahnung, frage desahlb und weil es mich interessiert. Habe Theorie, aber ist das wirklich ausreichend ?
Auf einer Seite sind die schon dran 👍
Nächtes Wochenende Probefahrt
Ah, ok, und datt hält so? Weil normal doch da innen Dreiecksblech, Aussen und der Kasten? Aber Ratzi wird sich dabei was gedacht haben. Von daher. War mir nur so aufgefallen. Tür ist ja auch um zig leichter, sprich: es bedarf da weniger Material. Denke ich mal so als Laie....
Also bei einer normalen Tür ist der Unterschied von "Standard" zu "Leer ohne Glas, Fenstermechanismus etc." schon um die 19 kilo zu 4,5 kilo
Ich würde den direkt mal tanken und eine Runde fahren, da zeigt sich ja meistens was noch zu tun ist.
Ah ok, dann dürfte das ja passen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Ratzi darüber vorher keine Gedanken gemacht hat bzw. das ggfs vorher schon mal praktiziert hat ( wenn nicht selbst, hat er da vorher jemanden gefragt). Aber sicher ist sicher...und blöd wenn nachher lack drauf ist und es dann zu Problemen kommt.
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