Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• 195er würden doch gut zum Fahrzeug passen. Wegen Geschwindigkeitsindex nimmst halt M+S Reifen mit V-Max Aufkleber :biggrin:

Auf Erfahrung vertrauen

• Ach das geht. Hab damals Dunlop SP Sport auf 7x10 Revo gehabt. Breiter gibt es wenn nur vom Quad und die haben nicht die Traglast. Hol mal einen Yoko, ggfs. gebraucht und lass den mal aufziehen zum gucken. Fax hat sowas garantiert rumzuliegen gebraucht. Muß ja nicht neu sein. Nur zum testen. Aber ich sag mal ja. Ansonsten - eben keine 10"... Auf das Teil paßt m.E. n., und ich bin da echt kein Fan von, irgendwas mit 13". Aber deine Entscheidung. Aber ich sag eh: A032 geht auch auf 7x10

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• 195er würden doch gut zum Fahrzeug passen. Wegen Geschwindigkeitsindex nimmst halt M+S Reifen mit V-Max Aufkleber :biggrin:

Gilt diese Regelung noch? Da war doch was, dieses Jahr, oder bezog sich das nur auf die Motorräder

• Ach das geht. Hab damals Dunlop SP Sport auf 7x10 Revo gehabt. Breiter gibt es wenn nur vom Quad und die haben nicht die Traglast. Hol mal einen Yoko, ggfs. gebraucht und lass den mal aufziehen zum gucken. Fax hat sowas garantiert rumzuliegen gebraucht. Muß ja nicht neu sein. Nur zum testen. Aber ich sag mal ja. Ansonsten - eben keine 10"... Auf das Teil paßt m.E. n., und ich bin da echt kein Fan von, irgendwas mit 13". Aber deine Entscheidung. Aber ich sag eh: A032 geht auch auf 7x10

Anhänger haben auch 10" und sicher mehr Tragkraft als ein Mini benötigt.
    Speedindex ist halt meist nur bei 130 rum.

Das mit den Motorrädern ist was anders.
    Das mit dem V-Max Aufkleber sollte noch gelten, auch wenn M+S Reifen nicht mehr als Winterreifen zulässig sind. Kann mir nicht vorstellen das Politiker so weit denken können und das auch auf ausschließlich Schneeflocke erweitern :laughing:

Auf Erfahrung vertrauen

• Geld gespart :laughing::laughing::thumbs_up:

Das mit den Reifen und Vmax ist schon grenzwertig ansonsten. Das sollte er tunlichst unterlassen. Als Fahrlehrer kann es sich da auch kaum rausreden :wink:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Na immerhin 🫣🤣🤣🤣🤣👍 kommt mir bekannt vor und blüht mir ggfs auch 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 Weiber….sowas von kleinlich…Nur weil ich gesagt habe, was ich an Budget brauche noch und kurz vorher das geschickt hatte

• Die Werkzeugwand ist leer...da muß was hin. Wußtest du, dass ich Werkzeug für SONIC vertreibe? Ist kein Snap On, aber trotzdem klasse. Wolle Termin vor Ort haben? :redface::redface::redface: Das Messer hat eine stumpfe Stelle in der Klinge, zumindest auf dem Bild . Willst du quälen?

• Larsi....auch die andere Seite der Werke aufräumen...:wink:

• Larsi....auch die andere Seite der Werke aufräumen...:wink:

Verstehe ich nicht 🤣🤣🤣

Das Messer ist durchgängig scharf war nur dreck 🤣

Kurz bissle was gesägt 👍

Und die Werkzeugwand füllt sich wieder wenn ich die 3 Kisten Werkzeug einräume 👍 prio 1 ist Rahmen schweißen weil am Freitag die Karo zu mir zieht und ich die von der Ladefläche directly auf den Rahmen stellen will 👍

• Dann ist das genehmigt...:biggrin: Aber Sonntag aufgeräumt wieder,gell?

• :laughing::laughing::thumbs_up:With a little help of my friends....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!