Ich kann auch zwei anbieten.
Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
Kann mal jemand an sein Mini gehen und den Abstand vom Boden zur unterkante Scheinwerfer messen ?
-
Ich mag die auch, hab die am Moke allerdings nur rot, damit ich mehr Licht habe.
-
Kann mal jemand an sein Mini gehen und den Abstand vom Boden zur unterkante Scheinwerfer messen ?
Warum?
-
Kalt draußen...
Bei meinem Cabrio sind es ziemlich genau 50cm...
Edit:
Laut den besseren Bezugsgrößen von Keith Calver bin ich vorne 5mm und hinter 10mm tiefer als ein Standard 10 Zoll Mini...
-
Danke 🙏
-
bis unterkante Lichtaustritt (Kante vom Spiegel innen am Glas), 52cm bei mir.
-
bis unterkante Lichtaustritt (Kante vom Spiegel innen am Glas), 52cm bei mir.
Danke schön 👍 werden wohl led Lampen für den tüv werden 😇 da habe ich 4 cm Luft 🤣
-
-
Von brauchen weniger abhängig, aber schön ist es.... du hast eindeutig zu viel Geld ...ich war früher aber genauso so bekloppt und das ist auch gut so
-
Naja wenn ich rechne was die Sachen in neu Orginal kosten und ich dann die aussenliegenden Scharniere noch richten darf ist das alles nicht so teuer 🤷♂️
-
Ging doch um die Handbremse...Scharniere? Nimm doch was aussem Baumarkt Rubrik Garten-Tor.....
Ne, scherz beiseite...ich überlege gerade was es da ggfs, feines leichtes für halbwegs vernünftiges Geld geben könnte. Schicke mal Bild der Aufnahme an Tür. Da paßt doch wegen Abständen eh nix mehr original (hab da auch ein Bild noch im Kopf von der Tür)
-
-
Ging doch um die Handbremse...Scharniere? Nimm doch was aussem Baumarkt Rubrik Garten-Tor.....
Ne, scherz beiseite...ich überlege gerade was es da ggfs, feines leichtes für halbwegs vernünftiges Geld geben könnte. Schicke mal Bild der Aufnahme an Tür. Da paßt doch wegen Abständen eh nix mehr original (hab da auch ein Bild noch im Kopf von der Tür)
Haste noch die gesammelten Erkentnisse von Red Motorsport, als die Renner halb aus OBI -Baumarkt-Teilen bestanden?
-
Hab das Foto zu den TürScharnieren gefunden, alles klar.... hmmmm....da fällt mir jetzt auf Anhieb nix einfacheres leichtes leider ein...
-
Haste noch die gesammelten Erkentnisse von Red Motorsport, als die Renner halb aus OBI -Baumarkt-Teilen bestanden?
Ja, aber die hab ich gelöscht weiterstgehend....würde ich Lupi aber auch nicht zumuten...
-
Obwohl...so ein parr Gurney Flaps aussem Obi ...mit Bindfäden dran geklebt und mit heizluftfön angestrahlt, ersetzt schon mal den Windkanal
-
Windkanal brauch ich keinen 🤣 die Kiste wird so übersetzt das bei 160 Schluss ist 👍
Wird eh schwer passende Reifen zu finden 😱😱😱
-
Wieso? 165/70-10 A032...mehr Optionen sehe ich da gerade nicht, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!