Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Im vergleich zu dem wird der speedster sowas von sicher 👍

• Der Tank sieht aus wie von einer Elise.

Ist also absolut verkehrssicher :innocent:

Ne. Der Tank ist zwar direkt hinter den Sitzen und mit einem Alublech vor neugiereigen Blicken geschützt.

Aber er ist nach unten über ein Lochblech offen. D.h. im Zweifel suppt es einfach unten raus.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hätt ich mir ja denken können :wink:

Ist aber prinzipiell gleich zur Elise S2

Hier die originale Einbausituation (als Inspirationsquelle)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich habe mich ( leider ) mit diversen Motorradunfällen befassen dürfen, und Verbrennungen waren im Bezug auf die Folgen für Fahrer/in und Sozius/Sozia nicht von Bedeutung.

Ich fahre selbst Motorrad.

Das Interesse für Kradunfälle liegt daran, daß mein bester Kumpel fast getötet wurde, nachdem ein Pkw-Fahrer ihn übersehen und touchiert hatte.

Ich bin Gründungsmitglied des „Plankenparty e.V.

http://www.plankenparty .de

• Mechanische Bepu brauchst ja nicht 😬 nicht gerade verzahnt??

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Gerade verzahnt kommt noch 👍 ist Schubi seine Arbeit 🤣

Benzinpumpe verkaufe ich für viel Geld 🤣

Der Motor wird erstmal gesäubert und vom Motorenbauer mit neuen Kolben und Ventilen ausgestattet 👍 und eben alles was gemacht werden muss gerichtet 👍

• LIMORA?????:scream::scream::scream::scream::scream:

Wo ist das Problem?

Bestelle täglich dort und bin sehr zufrieden. Lieferfähigkeit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit zählt manchmal eben mehr als Befindlichkeiten.

Klar gibt es Teile von denen man die Finger lassen sollte, aber welche das sind weis man ja. Ansonsten haben die im Mini Bereich das normale Zeug von Somerford und anderen Vorlieferanten, etwas anderes gibt es beim, über den grünen Klee gelobten, Mini-Teilehändler auch nicht.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Kummbissle aufgeräumt schon kommen Mini Sachen zum Vorschein 👍

Freitag geht’s dann mitbganz viel Schrott und Müll zur Deponie 👍 dann baue ich aus den Rohren schnell noch ein Gestell um den speedster draufzupacken 🤣 will ja nich wie Metro immer rumjammern dass mir der Rücken wehtut 🤣

Schaltung habe ich schonmal 👍 druckanzeige Turbo auch 👍 einen Krümmer als Muster zum einen kürzeren zu bauen 👍

Also es geht voran 👍

• Gerade mit Faxe telefoniert 🥰 er baut meinen Motor auf 👍

Dann habe ich gerade einen Automatik Rahmen abgeholt mit den 2 großen Schrauben oben 🤣 das passt perfekt in mein Konzept 👍

• Klasse Nachrichtrn 👍 Freut mich

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!