Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Och nööööö 🫣🫣🫣🫣 kommt dann vorne auf die Hitze auch nen Adler 🦅?? 🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Über Geschmack lässt sich hervorragend streiten 🫣🫣🫣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hauptsache direkt neben das Endrohr, damit der Ruß-Rotz sie schön vollsaut .....

• Das vordere Kennzeichen hatte ich an meinem ersten Mini an der Motorhaube angeschraubt und ein bisschen "in Form" gedrückt. sodass es fast wie ein Klebekennzeichen wirkte ..... wie man es früher gern bei Alfa Spider, Jaguar E oder Triumph Spitfire sah.

Auf die Frage des TÜV-Ministers "was soll das da oben" bekam er zu hören: "das muss auch lesbar sein wenn ich im Winter das Schneeräumschild dran habe"

Das hat ihm "gereicht" :rotfl:

• Larsi mach dir nicht so ein Kopf...bis der fertig ist

Passiert wer weiß was noch alles.

Übernimm einfach meine Lebensweise

Ich bau mir meine Welt...wie sie mir gefällt:wink:

• Das ich doch alles beim roten schon mal mitgemacht. Jeder darf seine Meinung haben und sagen was ihm gefällt und was ihm nicht gefällt 👍

Ich baue es so wie es technisch möglich ist und mir gefällt 👍

• Super Paul Wiginton hat mir auch seine Hilfe angeboten 👍

Gianni hat mir schon sehr bei den Felgen geholfen 👍

Schubi baut mir mein Getriebe und ist beim Motor reinbekommen mein Mann 👍

Öli wird das lackieren übernehmen wenn es so weit ist 👍

Faxe ist mein teilelieferant 👍

Howlowcanyougo ist mein Qualitätsbesuftragter 👍

Dodo ist der technische Berater was die Zulassung angeht 👍

Und auch sonst habe ich viel Unterstützung für das Projekt von allen Mini Kumpels die ich habe 🥰

Danke schonmal an alle die helfen 😘

• ja das wusste ich noch irgendwie :)

die vorderen scheinwerfer machen micht bissle wuschig :-D

Ein Periskop vor die Scheinwerfer setzen?

Bisschen Abwasserrohr und 2 Schminkspiegel.... :laughing:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ICH würde den Kameraden versuchen so „Chrash-Sicher“ wie irgend möglich unterzubringen ….

E geprüfte Scheinwerfer sind mir egal, solange die Fahrbahn gut ausgeleuchtet ist und der Gegenverkehr nicht „belästigt“ wird ….

Beim Benzinvorrat und den Leitungen/ Pumpen bin ich etwas pingelig …..

Zum einen hat ein Kumpel seinen Mini mit IM KOFFERRAUM montierter Pumpe abgebrannt, zum anderen habe ich noch immer den Ford RS200 von Marc Surer vor Augen, in dem der Beifahrer nach brutalem, seitlichem Einschlag verbrannte.

Marc Surer flog mitsamt Gurt aus dem Karren weil es die Gurtgewinde aus dem Chassis gerissen hat.

Der Tank war hinter den Sitzen montiert, das Fahrzeug prallte seitlich direkt hinter der B-Säule gegen einen Baum ….

Lupiter wird mit dem Brummer kaum Rennen oder Rallye-Wertungsprüfungen fahren, aber er muss ja nichtmal „ursächlich“ an einem Unfall beteiligt sein.

Benzin ist nur „lustig“ wenn es in einem Motor brennt.

• Ich würde mich auch sicherer fühlen, wenn zwischen Tank und Fahrgastzelle Blech ist. Andersrum, auf einem Moped hast du Tank zwischen denBollen. Das geht doch auch. Nur kopfsache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!