Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Falls jemand an der Karosserie Interesse hat - die wäre zu haben…

Aktueller Zustand ist wie hier im Thread zu sehen. Weitere Teile sind nicht dabei.

VHB: 800€

Bei Fragen, direkt bei mir melden. Bei konkretem Interesse, arrangiere ich einen Übergabe Termin.

Dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Der Speedster geht in gute Hände.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• So ich habe heute die Karosse besichtigt und hole sie ande des Monats ab 👍

Wird wohl wieder ein riesiges Abenteuer aber das bin ich ja mittlerweile gewöhnt 🤣

Der Plan ist soviel es geht von Ratzis Idee umzusetzen aber es so gestalten das es auch mein Projekt wird 👍 das wird auf jeden Fall bei dem Motor so sein den mit Opel kann ch wenig anfangen 🤷‍♂️

Sobald die Karosse bei mir ist werde ich ausführlich weiter berichten und ich hoffe es ist oki das ich das in dem Thema weiter mache . Ansonsten eröffne ich ein neues Thema .

Lg Lars

Ps ich bedanke mich jetzt schon bei einigen die mir mit Rat und Tat beistehen um so ein Projekt zu stemmen 😍

• Ja Heiland Sakrament ……. seid‘s wahnsinnig 😱

Meine Phantasie reicht durchaus, mir diese Büchse in „fertig“ vorzustellen ……. Boooaaahhhh ….

Granatenstark !

Wieviel Gespielinnen, Geldbündel und illegale Substanzen muss man einem TüV-Mann zukommen lassen, um so eine Baustelle auf die Straße zu bekommen ? 😉

• Sowas in der Art schwebte mir auch lange durch die Denkwindungen, aber irgendwie war immer was anderes wichtiger, als so ein Projekt anzukurbeln ….

Nachdem ich die Kontur einer Cobra 427 auf den Mini -Radstand runter gerechnet hatte, war das Thema erledigt, weil Scheidung oder sonstwas dazwischen hagelte.

Wirre Ideen habe ich noch genug, aber als mit kaputten Knochen aus dem Arbeitsleben gekickt von Stütze lebend, ist mit „spielen“ nichts mehr los ….
    Es fehlen das Finanzpolster und die Rahmenbedingungen ( Schrauberhöhle ect.)

• Für meine „Miniatur-Cobra“ hatte ich sogar den Namen fertig 😉

„COBRINI“ sollte es werden …..

• Ich drück die Daumen und wenn du hier und da mal Rat brauchst, weißt du ja wie du mich erreichen kannst. 😉🤗 Mach das ordentlich, wovon ich aber ausgehe. Hast auch eine gewisse Verantwortung wegen Erbe 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Rock on....

Rüdiger würd den bei dir in guten Händen wissen:thumbs_up:

• Sehr gut, viel Spaß und Erfolg damit! Hättest Du nicht übernommen, ich stand schon bereit :)

So ein Projekt steht bei mir auch auch schon lange auf der Liste, man muss nur anfangen.

Genial auch der Übergang der Tür zum Umlauf unter der Scheibe, sehr schön!

• Lass doch bitte die MK1 leuchten, die sind doch schön und es bedarf keiner weiteren Korrektur 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!