Ob es dann das finale Lenkrad wird weis ich nicht aber zum erstmal ausprobieren ist es klasse 👍
Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
Viel zu klein, oder Lupi geht inne Muckibude Dann wird bestimmt auch ein Quickrack verbaut, oder?
-
Viel zu klein, oder Lupi geht inne Muckibude Dann wird bestimmt auch ein Quickrack verbaut, oder?
10“ gehen schon 🤣 quickrack hatte ich überlegt aber da ich das in drei Minis schon drin hatte wollte ich jetzt erstmal eine normale probieren 👍 ist zum rangieren am Anfang besser 👍
Ist ja auch schnell gewechselt 🤣 -
Ne iss klar mal eben
-
7 Schrauben 🤣
-
Hast schon nen paln zur Lenksäule? Bei MK1 würd ich auch Mk1 Nabe nehmen. Mk2 ist aber Fahrerfreundlicher wegen dem Fernlicht. Mk3 ist nett mit dem Zündschloss oben quer falls man Lenkradschloss möchte. Mk4+ ist bei dir unnötig, Scheibenwischer wirst eher nie brauchen
-
-
-
ich kann mich mit den 2 pnözen rechts irgendwie nicht anfreunden
-
Hab mal von einem TÜV gehört das Rücklichter symmetrisch sein müssen.
-
Mein tüvler hat doch eh zu allemal gesagt 🤣
-
-
Und ich sag noch: mach MK1 Lichter, Watt machte??? 🤷♂️ sieht mit Verlaub gesagt rechts echt 💩 aus, sorry 🫣🫣🫣🫣 tut mir leid. Links dagegen sexy🤩🤩
-
Ich bin ja berühmt dafür überall Senf abzulagern …. und sorry, aber ich finde die Akne-Pickel fürchterlich .. bei mir dürften es auch Mk2 Rückleuchten ohne Rückfahrlicht sein oder irgendwelche anderen Leuchten … nur nicht diese kleinen runden Warzen.
-
Mk2 passen aber nicht mit dem Blech. Das ist nun mal für Mk1 leuchten. Und deshalb ist links auch stimmig und das rechts eben nicht. Dann hätte man m.e.n. Das vom Blech anders lösen müssen, damit die Warzen 🫣 in einem anderen Winkel stehen (ähnlich wie bei Lupis pick up damals). Dann wäre das was ganz anderes
-
Gäbe ja noch die Möglichkeit die Teile gerade zu stellen. Einfach einen Adapter drucken.
-
@Bernard'.......bring Lars nicht auf Ideen
Wo er sich den MK1 Leuchten grad annähert
-
Eben, bitte Bernhard…lass das 🤣🤣🤣🤣
-
-
Cool, während der Fahrschulfahrt eben Laubsägearbeit fertig gemacht?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!