Lass doch bitte die MK1 leuchten, die sind doch schön und es bedarf keiner weiteren Korrektur 😉
Ist eine Geschmacksache 👍
Und da die verbreiterungen verschwunden sind suche ich mal nach einer Alternative 👍
Die würden mir gefallen 😍
Lass doch bitte die MK1 leuchten, die sind doch schön und es bedarf keiner weiteren Korrektur 😉
Ist eine Geschmacksache 👍
Und da die verbreiterungen verschwunden sind suche ich mal nach einer Alternative 👍
Die würden mir gefallen 😍
Heute morgen bei Facebook gesehen, sieht als Mk1 Variante bestimmt auch gut aus. Drucker hättest ja einen.
Mk1.....wäre auch meine Wahl...
und ganz bestimmt Ratzi,s auch, dafür hat er ja extra die Einschweißbleche eingesetzt.
Nicht dass der sich umdreht
Der rotiert wegen dem turbomotor eh schon 🥰
Turbomotor?
Dachte, die Schiebezeit ist vorbei!
Turbomotor?
Dachte, die Schiebezeit ist vorbei!
Inzwischen lass ich doch schieben 🤣
Opel 2 Liter Turbo?
Opel 2 Liter Turbo?
Nö mini Turbo 👍 mit Opel kenn ich mich nicht aus 🤷♂️ ( und bevor jemand was sagt ja ich kenne mich damit aus ) 🤣
Nö mini Turbo 👍 mit Opel kenn ich mich nicht aus 🤷♂️ ( und bevor jemand was sagt ja ich kenne mich damit aus ) 🤣
Opel.bekomen wir hin
( und bevor jemand was sagt ja ich kenne mich damit aus ) 🤣
Mit dem schieben?🧐🤣🤣🤣
Opel.bekomen wir hin
Nö lass mal 🤣 ist gar nicht meins 🤣
Nö lass mal 🤣 ist gar nicht meins 🤣
Wie schaffen das
Wie schaffen das
Das will ich gar nicht schaffen 🤣
Twincam A Serie Turbo
Ja, mit BMW Motorrad Kopf.
Oder 7kanal Querstrom ohne Turbo.
Ihr wisst schon das ich keinen Platz habe weil der Motorraum kleiner ist als sonst ?
Dann musst du den Motor tiefer setzen und einen Buckel in die Haube machen 🫣🫣🫣
Ihr wisst schon das ich keinen Platz habe weil der Motorraum kleiner ist als sonst ?
Deshalb unbedingt 850ccm mit HS-2, und den ganzen unnötigen modernen Kram weglassen. Dann hat es jede Menge Platz im Motorraum. Und im Gegensatz zum Turbo fährt das dann auch zuverlässig, richtig weit mit einer Tankfüllung.
Außerdem spart das den Sprit, den der F-250 zu viel braucht…
…also nur Vorteile.
Bekommt einen automatikrahmen zum Motor tiefer bekommen / einen ventildeckel ohne einfüllstutzen / das Kreuz aus der Motorhaube kommt raus und vielleicht wird der Motor noch bissle schräg eingebaut 👍
Ich mache also meine Hausaufgaben 👍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!