Ja Andreas,
ein Engländer hat das bei seinem Rover K-Serie Mini gemacht.
Ich hab da schon Übung drin:
Gruß
Rüdiger
Ja Andreas,
ein Engländer hat das bei seinem Rover K-Serie Mini gemacht.
Ich hab da schon Übung drin:
Gruß
Rüdiger
Hab den englischen Mini Ende letzten Monats live gesehen....
So, jetzt hab ich nach Jahren mal den Thread hier entdeckt....
Kein Wunder ist der VAN nicht fertig
Sauber !
Servus,
das Lenkrad ist jetzt fertig bezogen:
Gruß
Rüdiger
Der Beginn meines neuen Rahmendesigns
Demnächst geht's weiter.......
Gruß
Rüdiger
Hey Rüdi, war demnächst schon oder kommt es noch?
Gruß,
Jan
Kommt .
Muss noch was voll auskurieren.
Gruß
Rüdiger
Wobei,
wie mir grade einfällt, ich doch nicht vollkommen untätig war, bissle eingekauft:
Kopf komplett bearbeitet, mechanischer Ventiltrieb, Einzeldrossel mit freiprogrammierbarer KMS Steuerung, Drehzahlen bis gut 9000 U/min.
Gruß
Rüdiger
Kenn ich den dazu gehörigen Block?
Ich glaube nicht,
die Teile hier sind für den 1820er Smallblock Unterbau.
Gruß
Rüdiger
Ok...dann dreht der jute C20XE halt net so hoch. Selber schuld
Servus,
ich muss mich örtlich verändern, und bin jetzt in Rottenburg am Neckar gelandet.
Bis alles transferiert wird, gehen sicher noch einige Wochen ins Land, aber dann kann ich alles an Miniarbeiten annehmen, Platz ist genug vorhanden.
Mir stehen über 320 m² zur Verfügung, so kann ich sämtliche Restaurierungsarbeiten übernehmen .
Gruß
Rüdiger
hi rüdiger,
klasse freut mich für dich
rock on...
grüße
So eine Halle ist aber der feuchte Traum jeden Schraubers... Gratulation!
Gratuliere! Toll das du doch noch was gefunden hast! Hätte dir auch gern weiter geholfen...aber so ist auch okay denke ich.
Ich bin gespannt
Woho! Mega. Auch wenn deine örtliche Veränderung sicher nicht leicht war
Woho! Mega. Auch wenn deine örtliche Veränderung sicher nicht leicht war
Ja Grani,
bei aller Suche war einfach nichts gescheites in der Nähe zu finden. Lagerhallen schon, aber ich wollte nicht bei 0 anfangen. Das hier war schon eine Autowerkstatt. Alleine schon die Behördengänge wären zigtausend Euros gewesen. Das zieht sich jetzt noch einige Wochen, aber ich kann zwischendurch immer mal Autos hinbringen. Alleine für die fahre ich ja schon zwölfmal .
Gruß
Rüdiger
Woho! Mega. Auch wenn deine örtliche Veränderung sicher nicht leicht war
Ja Grani, das stimmt.
Und genau deswegen habe ich die Werkstatt in Rottenburg aufgegeben, auch das gehört zum Leben.
Übers WE habe ich die letzten Autos wieder zu mir nach Wurmberg geholt, mal sehen, wie es weitergeht .
Gruß
Rüdiger
Wurmberg halten ist keine Option?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!