Und es werde licht

• hallo ihr ich suche zwei komplette scheinwerfer für meine flipfront :)

die frage ist nur was für welche orginale hab ich aber will was anderes hab nur keinen plan was es so als alternativen gibt :)

welche mit guter lichtausbeute und so einem standlichtring wären so meinen geschmack :

und howlowcanyougo du kannst jetzt die lampenschirmchen haben die du immer für deinen mini wolltest ;)

• Die Englischen mit Standlichtring haben keine E-Kennung. Also nicht eintragbar.

Die Golf-1 passen mit Modifikationen (meine sind z.B. solche), die sind auch eintragbar.

die Golf 1 mit Standlichtring passen anscheinend nicht so gut, da passt der Chromring noch schlechter aussenrum.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• ja deine sind schon ganz hübsch aber irgendetwas stört mich an denen ;)

genau das du sie schon hast :)

geht noch jemand ein licht auf ?

• ja deine sind schon ganz hübsch aber irgendetwas stört mich an denen ;)

genau das du sie schon hast :)

geht noch jemand ein licht auf ?

Gianni hat einst mal Xenon-Scheinwerfer angeboten, ich mach bei mir mittlerweile wieder lieber die normalen gewölbten Scheiben rein, H4 mit Bilux-Sockel.
    Sieht einfach am schönsten aus;)

Gruß

Rüdiger

• hab halt jetzt die möglichkeit variabel zu sein da ich genug platz habe :)

vielleicht finde ich ja was nettes :)

• Nimmste Golf II Scheinwerfer, dann haste keine Golf I wie der Joe.

Oder nimmste NewMini Scheinwerfer, Oder Porsche Scheinwerfer, Daimler /8 geht auch.

Alles mit bischen Modifikationen.

Mit wenig Mod = Golf I/II und ähnliche Runde....
    Mit oder ohne Kreuz oder schwarz oder nicht.....

Und Eintragen ist NICHT

nötig da E-Zeichen !!!

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ja die golf teile hab ich mir mal angeschaut aber so richtig sabbern musste ich da noch nicht :(

sonst noch vorschläge ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!