Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Pumpe für die Scheibenwaschanlage meines 95er Silverbullet.
Ist jemand in der Lage mir bei dem Wetter zu helfen?
Gruß
Uwe
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Pumpe für die Scheibenwaschanlage meines 95er Silverbullet.
Ist jemand in der Lage mir bei dem Wetter zu helfen?
Gruß
Uwe
Direkt helfen kann ich nicht, aber evtl. die Auswahl vergrössern: ich habe bei meinem SPI die Pumpe eines Polo 6N eingesetzt.
Diese passt ohne großen Aufwand in den Wassertank. Die Polo Pumpe hat zwei Ausgänge für Front- und Heckscheibe. Je nach Polung der Anschlüsse pumpt sie das Wasser entweder aus dem Einen oder dem Anderen.
Also einfach ne passende Schraube zum Abdichten reingedreht und richtig gepolt und ab geht's.
Habe auch ne Polopumpe vom Schrotti drin, weil nach Umbau auf 2-Strahl Chomdüsen der Druck nicht reichte, geht super, war plug and play
hy,
ich hätte eine für dich im top zustand,für 25€ inclversand versichert über hermes,interesse?
Na da würd ich ne neue für 20,17€ aber eindeutig vorziehen!!!
Z.B. hier: Pumpe von Allbrit
MfG Mirco.
Sollte gebraucht nicht mehr als 5€ kosten, es seidenn sie ist vergoldet
hätte dir ja eine komplette mit gestänge,halterung und leitung angeboten,
daher sind die 25 voll io
hätte dir ja eine komplette mit gestänge,halterung und leitung angeboten,
daher sind die 25 voll io
Ich war hier nicht auf der Suche! Mein Tipp war dem Suchenden gewidmet und sollte kein Angriff auf dein Angebot sein. Nur bei dem Neupreis ist der "gebrauchtpreis" meiner Meinung nach überzogen.
Gestänge, Halterung, Leitung?
Die Pumpe sitzt doch eingeklemmt im Tank, wird also auch von diesem Gehalten. Gestänge wofür? Sprechen wir von unterschiedlichen Teilen? Meinst du vielleicht den Scheibenwischer?
MfG Mirco
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!